fliegen stören und sind lästig....
nee, fliegen is langweilig...passiert nich wirklich was... bei diesem tempo hast im auto schon schwitzigere hände...
ich würde mir immer ne rübe machen, ob auf den reifen auch der entsprechende buchstabe steht...
und / oder ob der arsch nich manchmal zu leicht für das ganze vorhaben is (ich meine arsch vom auto)... trotz flügel isses auch schon passiert, dass der ganze scheiß ausbricht und der salat dann fertig is...is nich mir passiert, aber n kumpel...resultat daraus wünsch ich keinem
Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
EMjoy81 hat geschrieben::lol:
nur fliegen ist schöner
das gefühl hatte ich am wochenende auf der 2 richtung braunschweig.
Weiß nich wies beim EM2 is mit der Lenkung. Die vom EJ6 is sowieso schon schwammig und indirekt und sehr leichtgängig. Dazu noch 185 60 r14 und ab 180 wirds lustig. Beim Integra eigentlich nich so wirklich. Der is da schon gutmütiger und eifnacher.
Aber einarmig mit Arm auf halb 11 und Ellenbogen @ Fensterscheibe würd ich wie die netten Passatfahrer nich machen. Da wärs vorbei.
Beim Civic waren damals 200 mit den 195ern auf den OZs so easy wie jetzt 140 mit den 185 60 r14. Wird Zeit das dort auch andere Reifen drauf kommen.... hab schon was gefunden wo aber meine Finanzen nich mitspielen :/
Naja, Sommer is eh vorbei, da brauch man kein Schaulaufen mehr betreiben.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Change hat geschrieben:hätteste ja mal auf gut glück grüßen können..da bin ich in einer tour unterwegs
ok, winke dann dass nächste mal wenn mir einer auf der bahn entgegenkommt
die lenkung ist nicht gerade schwammig aber eigentlich verhältnismäßig ruhig. das ist das gefährliche. wenn dann nämlich ne sicke kommt und dazu noch wenns in ner leichten kurve ist macht er n ordentlichen satz zur seite und wenn man dann etwas langsam ist grüßt man die wälder.
wenns lenkrad durchgängig rappelt ist man ja die ganze zeit dabei aber so gewöhnt man sich stark ans relativ ruhige lenken.
hätte nur dieses mistwetter zur hölle schicken können, ständig regen trocken. hell dunkel regen trocken dunkel hell,...
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
EMjoy81 hat geschrieben: wenn dann nämlich ne sicke kommt und dazu noch wenns in ner leichten kurve ist macht er n ordentlichen satz zur seite und wenn man dann etwas langsam ist grüßt man die wälder.
In NRW gibts doch keine "richtigen" Kurven.. und erst recht keine Wälder!
Naja Stabil ist das ganze schon. Das Problem ist der Sturz auf der VA bei mir. Bei 2,5° ists halt doof, da hat man die ersten paar Grad um die 0-Lage rum nen leichtgängiges "Spiel". Da ist der ITR auf oem 15er 195 55 r15 und stock Fahrwerk deutlich agiler. Besser wird das Fahrverhalten wirklich erst wenn der Wagen "auf die Seite kippt".... Sieht man auch am Reifenbild im Alltag und wenn man dann mal nachm Trackbesuch draufschaut.
Achja... Reifenbild. Ich denke mal nachm August und den Trackbesuchen werden die Reifen fertig sein mit der Welt. Ich muss mir noch überlegen was ich nächstes Jahr fahre, da die RS-2 leider nichtmehr oder nur noch teuer zu haben sind.
Meine ursprüngliche Idee Semis zu fahren hab ich mir mal gründlich wieder anders überlegt. Das kanns einfach nicht sein, dass wenn man z.B. von München nach Berlin fährt und es anfängt zu regnen, man nur noch mit 60-70km/h dahintuckert. Das Wetter und die Sichtverhältnisse schlauchen dann eh schon, und wenn man dann doppelt solang braucht, wirds sinnlos. Ebenfalls beim Stadtverkehr wenn man mal scharf bremsen muss weil jmd zum Bsp nicht weiß was rechts-vor-links ist, kann man im nassen bei Semis vergessen.
Also mal sehen was sich so finden lässt. Potenza 010 wären ne Wahl, gibts aber glaub nur in 215 40 R16 :/
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Agent K hat geschrieben:whoa, der sound ist ja echt verboten laut!
und das in bayern, du traust dich was
gefällt mir
Naja Bayern isn nich so "uhhh"..eher München. Lief ja bissel verkehrt. Egal.
Ich kann dir aber sagen was es bringt an Dampf -> 104dB gemessen
sound is genial. in der winterpause kommt trotzdem 4-1 krümmer, 100er kat und ne 5zigen catback!
Sollte der nicht weitestgehend stock bleiben
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Erwischt
Gut gekontert
Gut gekontert
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Beiträge: 4609
- Registriert: 28.02.2005, 13:24
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Geregelt wird morgen beim TÜV hier.... in München sind irgendwie nur Schmachmaten, Birnenpflücker und Paragraphenreiter. München ist quasi DIE SCHWEIZ von Deutschland bzw Bayern....
Alles was mit Autos zu tun hat is dort quasi "DER"(!) Antichrist.
Nuja, ich schau mal was mein TÜV Mensch morgen sagt, falls er da is. Die "Mängelliste" ist echt mal lächerlich *kopfschüttel*. Gibt sogesehen auch nur 1(!) Problem - und das ist meine fehlende Scheinwerferhöhenverstellung .. naja klär ich morgen ab...
Alles was mit Autos zu tun hat is dort quasi "DER"(!) Antichrist.
Nuja, ich schau mal was mein TÜV Mensch morgen sagt, falls er da is. Die "Mängelliste" ist echt mal lächerlich *kopfschüttel*. Gibt sogesehen auch nur 1(!) Problem - und das ist meine fehlende Scheinwerferhöhenverstellung .. naja klär ich morgen ab...
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste