Bilder sind schön.
Auto sieht einfach richtig gut aus, aber gehört gewaschen und nicht nur vom Regen
Civic Coupe @ B18C6
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Hier siehst du mal schön was ich immergemeint habe. Meine ITR Strebe passt nicht, weil das Rohr vor dem ESD anders geformt ist wie bei dir. Bei mir ist der "Bogen" weiter vorn
Nichts zu danken für die Hood Dmpfer
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- oli216
- REAL Member
so, nu hab ich echt wirklich einige zeit verbracht im *wo is der fehler im bild modus* den dreck an der karre zu finden... kann mir mal einer nu, der paint/photo-shop versiert is, die stellen zeigen die dreckich sind?
bei den panzern hab ich das ja nu noch hinbekomm, aber nu steh ich da mit wind im haar und seh nix... ,sorry meine eltern versuchen mir das nu auch halbes jahrhundert bei zu bringen... aber ich bekomm did einfach nich hin mit dem "dreck sehen" ...
bei den panzern hab ich das ja nu noch hinbekomm, aber nu steh ich da mit wind im haar und seh nix... ,sorry meine eltern versuchen mir das nu auch halbes jahrhundert bei zu bringen... aber ich bekomm did einfach nich hin mit dem "dreck sehen" ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
- Change
- CivicCoupe.de Freak
hmm also je kleiner die felgen werden desto weniger würde ich auf son krasses mehrspeichen-design setzen.
gold is schon ok aber wär mir nen bisschen over the top.
von den atec felgen gefallen mir alle farben auf dem bild.
zu dem grün vom wagen würden aber definitiv bronze oder weiss ne option sein.
gold is schon ok aber wär mir nen bisschen over the top.
von den atec felgen gefallen mir alle farben auf dem bild.
zu dem grün vom wagen würden aber definitiv bronze oder weiss ne option sein.
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- oli216
- REAL Member
ät change: meinst weiß würde dazu passen? ich weiß nich... ...glaub bronze macht da eher was her... ja und 16" is klar ne, weiße bescheid...
recht hatta, je kleiner die felge, desto weniger speichen... sonst doowi...
gold wäre nich wirklich passend, weil sonst wie change meint over the top... dann isses keine "karre" mehr... und dann is waschen wirklich öfter angesagt und das wollen wir nich
recht hatta, je kleiner die felge, desto weniger speichen... sonst doowi...
gold wäre nich wirklich passend, weil sonst wie change meint over the top... dann isses keine "karre" mehr... und dann is waschen wirklich öfter angesagt und das wollen wir nich
SCHLAFEN IS KOMERZZ