Cyclone Blue Ej8 S.14
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
Ich hätte so gerne Bride Sitze auch wenn es nur eine wäre, wäre ich glücklich aber der Preiß . Wenn ich irgendwann bischen Geld hab will ich mir vileicht eine andrer Anlage holen. Die vieleicht besser zu meinen motor passt und am ende gerade abgeschnitten ist und nicht schräg, so wie die.Weiß vieleicht einer was das für eine ist??
geroej8 hat geschrieben:Ich hätte so gerne Bride Sitze auch wenn es nur eine wäre, wäre ich glücklich aber der Preiß . Wenn ich irgendwann bischen Geld hab will ich mir vileicht eine andrer Anlage holen. Die vieleicht besser zu meinen motor passt und am ende gerade abgeschnitten ist und nicht schräg, so wie die.Weiß vieleicht einer was das für eine ist??
alter geile felgen ey sind das die EVO?
das könnte die Invida G300 sein glaube ich
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Burnout-King
Wuhuu,
Habe mir dein Thread und die Bilder von der Seite 7 angeguckt, und ich muss sagen das ich wieder echt stolz bin ein Hondafahrer und ein PreFl-faher zu sein.
Habe mir ein BIld zum Seite 7 als hintergrund gemacht, damit ich immer daran erinnert werde
Sehr schick dein QP, jetzt weiß ich was ich noch vor mir habe.
Willste noch folieren?
Hm ein Ej8 hat auch hinten Trommelbremsen Mir würde immer was anderes beigebracht.
Habe mir dein Thread und die Bilder von der Seite 7 angeguckt, und ich muss sagen das ich wieder echt stolz bin ein Hondafahrer und ein PreFl-faher zu sein.
Habe mir ein BIld zum Seite 7 als hintergrund gemacht, damit ich immer daran erinnert werde
Sehr schick dein QP, jetzt weiß ich was ich noch vor mir habe.
Willste noch folieren?
Hm ein Ej8 hat auch hinten Trommelbremsen Mir würde immer was anderes beigebracht.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- NeverDieAlone
- REAL Member