<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@ Awake: thanks fürs Kompliment
@ Agent K:ebenfalls thanks... Arbeitsaufwand war eigentlich recht gering Abgesehen vom Lackieren denke hab ich alles in allem ca. 2,5 Stunden mit Dremel und Akkubohrer hantiert Habe im Prinzip 2,5 Stunden lang gebraucht um die genaue Vorstellung vom Köpfchen an die Heckschürze zu beamen
@ Agent K:ebenfalls thanks... Arbeitsaufwand war eigentlich recht gering Abgesehen vom Lackieren denke hab ich alles in allem ca. 2,5 Stunden mit Dremel und Akkubohrer hantiert Habe im Prinzip 2,5 Stunden lang gebraucht um die genaue Vorstellung vom Köpfchen an die Heckschürze zu beamen
I ♥ My EJ6
-
- D16-Crack
thenewdealer hat geschrieben:sieht gut aus. find das ergebnis echt top und mal was anderes!
auf deinem innenraum foto hast du da einfach den radio mit dem ablagefach getauscht?
Thanks
Jo, im Prinzip einfach Radio nach unten (Kabellänge reicht problemlos!) aber Ablagefach ist nicht das OEM sondern ein Universal DIN
I ♥ My EJ6
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:nö sehich nich ...
ich sehe eine FACELIFT lippe an einem PREFACELIFT Civic ... und das sieht scheisse aus!
die lippe passt kein stück an die front und die formen vom pre ...
In jedem Thread und schon zum 100mal
Kein Plan was da nicht passt, aber die sieht auf jeden Fall besser aus als die OEM Lippe...naja meine Meinung
-
- Schlagloch Cruiser
HTC.Zenit hat geschrieben:NeverDieAlone hat geschrieben:nö sehich nich ...
ich sehe eine FACELIFT lippe an einem PREFACELIFT Civic ... und das sieht scheisse aus!
die lippe passt kein stück an die front und die formen vom pre ...
In jedem Thread und schon zum 100mal
Kein Plan was da nicht passt, aber die sieht auf jeden Fall besser aus als die OEM Lippe...naja meine Meinung
Dem stimme ich zu
ej6-driver hat geschrieben:hey wie hast du denn die rückleuchten rot gekriegt?
hab ich das vielleicht überlesen?
Mit Motip-Rückleuchten-lack Hast nichts überlesen, hatte diese update noch nicht gepostet... Hatte sie zuerst halb "gesmoked" aber tagsüber fand ich es doch etwas dunkel... Kurzerhand "smoke" runter und rot druff... Der NL-TÜV hats nichtmals bemängelt
I ♥ My EJ6
-
- Schlagloch Cruiser