Servus Leute,
ich hab mir letzte woche ne neue Auspuffanlage eingebaut und vergessen den 2 kat wieder einzubauen. Bin zum Tüv hab den Aupuff eingetragen bekommen aber keine AU bekommen weil meine Co2 Werte zu hoch waren.
Dann habe ich gesehen das ich vergessen habe den 2 Kat wieder einzubauen. Naja hab ihn wieder eingebaut und lief alles gut bis heute morgen. Als ich zur Arbeit fahren wollte hat es heftig geregnet und aufeinmal
konnte ich kein Gas mehr geben und dann ging er aus hab ein bissi gewartet
und dann ging er wieder an. Doch als ich auf der Arbeit in der Garage den Motor noch mal angemacht habe und Gas gegeben habe kamen teile aus dem Auspuff. Die Teile sind vom 2 Kat die Waben sind geschmolzen. Wie kann das passieren?
Fals jemand einen hat bitte bescheid geben.
Gruß
Lil Jaguar
Teile kommen aus dem Auspuff EJ6 (USA)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Lil Jaguar
- Gelbphasen Bremser
Lil Jaguar Reppin Frankfurt
- Lil Jaguar
- Gelbphasen Bremser
Also mir wurde gesagt das der 2 Kat hat aber so wie es aussieht hat er dann doch nur einen. weil ich habe keinen Krümmer gewechselt.
Und wir haben den auspuff an den Kat angeschweißt weil der Flansch zuverrostet war also vermute ich das er zu heiß geworden ist und deshlab da jetzt die teile die geschmolzen sind rauskommen.
Und wir haben den auspuff an den Kat angeschweißt weil der Flansch zuverrostet war also vermute ich das er zu heiß geworden ist und deshlab da jetzt die teile die geschmolzen sind rauskommen.
Lil Jaguar Reppin Frankfurt
-
- D16-Crack
- Mugen-Racer
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
- Lil Jaguar
- Gelbphasen Bremser
- Gelbphasen Bremser