Neue Heckschürze von Maxpower
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- Fireball800
- D16-Crack
-
- JDM Fetischist
neue teile
servus jungs, und was hört man denn? gibt es jetzt neue teile von mp oder doch nicht? gruss civicracer
-
- JDM Fetischist
teile
ich weiss ace aber was denkst du denn will der vielleicht jemand über denn tisch ziehen?????????? trau dem ganzen nicht so, und da ich dank meiner körperlichen vorraussetzung und meiner sportarten sehr komisch werden kann, geh ich dem ganzen lieber mal aus dem weg. aber von maxpower hat man nichts meht gehört oder wie? gruss an alle coupeler hondapower all fired up!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nee dem kannste schon trauen. Der verkauft bei Hondapower immer sein Zeug. Das Bomex Bodykit ist nur leider nicht jedermanns Ding, aber die HS ist auf jedenfall ordentlich fürs Coupe.
Und über den Tisch ziehen wegen des Preises....das Kit gibts bei ebay.de schon sehr günstig zu ersteigern. Wen Du allem mistraust dann lass die HS doch auf Nachnahme schicken
Und über den Tisch ziehen wegen des Preises....das Kit gibts bei ebay.de schon sehr günstig zu ersteigern. Wen Du allem mistraust dann lass die HS doch auf Nachnahme schicken
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist
-
- JDM Fetischist
D30 war ein Eclipse, oder ? ? Du willst komplett die HS vom Eclipse an den Civic anpassen und die Rückleuchten des Eclipse in das Coupe??
Wow, das is aber verdammt viel Arbeit, weißt Du überhaupt ob id emaße des Eclipse Schürze halbwegs mit denen der Civics übereinstimmt??? Sonst klannst die ja ewig versuchen anpassen wenn die im Umfang zu groß ist.....
Wow, das is aber verdammt viel Arbeit, weißt Du überhaupt ob id emaße des Eclipse Schürze halbwegs mit denen der Civics übereinstimmt??? Sonst klannst die ja ewig versuchen anpassen wenn die im Umfang zu groß ist.....
-
- JDM Fetischist
jo ace ja is der d30 is der giftgrüne vom brian gewessen, ja mit der hschürze vom eclipse dürfte es nicht soviel probleme geben aber die rückleuchten. werd jetzt die woche mal nen kfz spengler auf suchen, wo sein werk versteht. ich frag mal nach hoffe es klappt. in denn staaten hab ichs schon gesehen auf der overboost seite sah hammerhart. (die bomex sind noch nicht da) mfg
Zurück zu „Interieur & Exterieur“