Neo's schwarzer EJ6 *S.36 MEGA-Update: Shooting mit Nickel*

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EMjoy81
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Beitragvon EMjoy81 » 07.07.2008, 13:26

habt ihr klasse gemacht :-)

lasse ist endlich mal zufrieden mit ner tiefe :D
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Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

SinuS
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Beitragvon SinuS » 07.07.2008, 15:01

jetzt noch 16 zoll und dann den bock noch tiefer :lol:


bobo is mein held...
awakkä hat auf dem einen bild von den schlafzimmerblick drauf :D
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nickel
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Beitragvon nickel » 07.07.2008, 15:28

ich glaube nicht, dass der Neo auf 16 Zoll umsteigen will :D
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Beitragvon SinuS » 07.07.2008, 15:35

egal dann schale ausm radkasten raus und tieeeeeeeeeeföööööööör ;) :lol:
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Beitragvon Neo » 07.07.2008, 16:43

Michaej6 hat geschrieben:und schleift es nur beim fahren beim lenken oder schon beim federn...wenn es nur beiom fahren schleift würde ich es schleunigst hochschrauben...eine kurfe mit schlagloch und du kannst neue kotflügel ordern..das ist dann ein spass hatten wir bei nem S2000..der hatte sich dann gefreut ;)

Es schleift in den Kurven, also beim Einlenken. Deswegen werde ich wohl noch höher schrauben müssen, weil mir das echt nicht geheuer ist...und so enden wie der S2000 will ich auch nicht :?

Naja, ich werd dann auch hinten höher müssen da es sonst scheisse aussieht wenn hinten tiefer ist als vorne... :doubt:

16 Zöller hab ich nicht vor zu holen, ich bin zu sehr in meine jetzigen Felgen verliebt 8)
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Beitragvon maiksen » 07.07.2008, 17:49

Sieht super aus! Wenn ich da richtig überflogen habe ist an der Karosserie noch nix weiter gemacht? Oder Federwegsbegrenzer?
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Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.

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Beitragvon Bobo » 07.07.2008, 18:05

vorne gebördelt hinten is das total krank gemacht da hab ich es lieber gelassen. du kannst denn vorn nicht so tief fahrn ohne was zu machen. micha sach dem beo mal was du mit deiner schottwand gemacht hast ich denke wenn die bearbeitet is schleift nix mehr ich wusst nur nich was da genau gemacht wird vonwegen halbmond
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Beitragvon Tolga_Ballin » 07.07.2008, 19:49

schön tief. war bei mir leider nich so mit den 17ern.
sehr sehr geil bobo !!!

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Beitragvon Scyn » 07.07.2008, 21:25

:shock: Saber......

Ach quatsch geschleife, sogar bei meinem Geländewagen hats mit den Federn am Anfang geschliffen, bis die ganze Plastikkacke weg war 8)
85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
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Beitragvon Michaej6 » 07.07.2008, 21:45

weis ich auch nicht was ich genau gemacht habe die plastik radkästen habe ich immernoch drin :p es kommt voll auf die felgen an...ich habe 7X17 und ET38 ..und selbst da gibt es unterschiede... :doubt:
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Beitragvon Neo » 07.07.2008, 22:48

Hmmm...also meine Felgen sind 7x17 und ET40. Sollten also noch weiter innen stehen. Schade dass du nicht mehr weisst was du da verändert hast damit's nicht schleift :(
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Beitragvon Agent K » 08.07.2008, 00:03

shipp hat geschrieben:WoW :D Ist je derb tief so... [...] Sieht geil aus :!:


nee neeeeeooo, nicht wieder höher!
kansnte denn nicht noch nen tacken weiter bördeln, dass da nix mehr schleift?
die 17" sehen perfekt aus auf dem ej

weiter machen ;-)
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Beitragvon Neo » 08.07.2008, 00:24

Also vorne ist schon ordentlich gebördelt, da geht nix mehr. Und Kotis ziehen steht absolut nicht zur Debatte ;)

Naja, mal sehen wenn wir mit Nickel die Woche irgendwann mal nachgucken im Radhaus, vielleicht gibts ja ne Lösung ohne höher zu legen. Mir gefällts ja auch derbst gut mit dieser Tiefe, aber Sicherheit geht vor! :)
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Beitragvon nickel » 08.07.2008, 12:19

ja gut es schleift ja im moment nur an einer Stelle extrem beim Einlenken und zwar an der Radhausschale, wenn es sich nicht wegschleift, können wir das ja mal ausschneiden, aber hoffentlich schleifts nur da und nicht an der Kante vom Kotflügel :/
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Beitragvon Monty » 08.07.2008, 13:17

hast die radhausschale schon nach oben gelegt?


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