Hi,
seit kurzem habe ich festgestellt, dass mein ej6 beim anfahren und wenn ich wenn ich bereits fahre egal welcher gang .........dan kurz das gasbedal antippe ein kurzes quietschen ertönt.
Was könnte das sein?
Dachte erst das es die Kupplung ist da ich das Problem ja auch beim anfahren habe aber dann würde es ja nicht beim fahren quietschen bzw. wenn ich das gas pedal kurz antippe.
Hatte den ej6 heut mal aufgebockt um zu schauen ob was an den rädern sei aber konnte beim ruckartigen drehen der räder kein quietschen hören.
Außerdem habe ich mal vorn am Motor gas gegeben um zu schauen ob es auch dann quietscht aber nein es quietscht immer nur dann wenn kraft auf die Forderräder übertragen wird.
Könnte es an den Kailriemen liegen?? ....das diese beim anfahren oder starken gas geben rutschen??? hab dort auch mal nachgeschaut sieht so denke ich ganz gut aus mir ist bloß aufgefallen, dass der kailriemen von der lichtmaschine zum motor der lockerste von allen dreien ist aber trotzdem noch fest ist. also ich kann ihn vielleicht so 1 cm reindrücken und die anderen sind halt ein wenig fester.
Oder vielleicht ist es ja auch an irgendeiner Aufhängung vom Motor.
Vielleicht kennt ja jemand das problem.
Gruß
quietscht beim anfahren und kurzem antippen des gas-pedals
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Mugen-Racer
- REAL Member
- P_Jonny
- JDM Fetischist
Ich glaube auch ,dass es Keilriemen ist ...
Entweder den Keilriemen nachspannen oder gleich nen neuen einbauen, je nachdem wie der jetzige schon aussieht. Aber kauf keine billigen (noname) aus dem Inet,sonst fliegen sie dir schon nach Paar 100 Kilometern um die Ohren ...
Grüß Eugen
Entweder den Keilriemen nachspannen oder gleich nen neuen einbauen, je nachdem wie der jetzige schon aussieht. Aber kauf keine billigen (noname) aus dem Inet,sonst fliegen sie dir schon nach Paar 100 Kilometern um die Ohren ...
Grüß Eugen
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!