Fotos von Felgen
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
@Seppel: danke für die Antwort
@Schrödi: Sind das die Felgen die du von ebay hattest? Wenn ja, mir is noch nie das blaue Ding in der Mitte aufgefallen. Aber sehen echt cool aus, schade das die bei ebay nich mehr verkauft werden.
PS: Warum is Seppels tiefer und hat hinten keine Federwegbegrenzer drinne? Seppel schleift bei dir das denn ab und an mal oder wollte Schrödi nur auf Nummer sicher gehen?
@Schrödi: Sind das die Felgen die du von ebay hattest? Wenn ja, mir is noch nie das blaue Ding in der Mitte aufgefallen. Aber sehen echt cool aus, schade das die bei ebay nich mehr verkauft werden.
PS: Warum is Seppels tiefer und hat hinten keine Federwegbegrenzer drinne? Seppel schleift bei dir das denn ab und an mal oder wollte Schrödi nur auf Nummer sicher gehen?
Gruß, Fabian
Wat ist da blau Die kappen sind Silber mit so ein komisches Logo druff
Sind zwar die Felgen, die es auch mal bei Ebay gab, aber ich hab die nicht daher
Seppel hatt 16" mit 195, ich 17" mit 205 dat ist schon ein kleiner unterschied außerdem Seppel hatt voll zugedreht die Konis bei mir ist nur 3/4 zugedreht und wie du schon schriebs,Sicher ist Sicher,ist nett so toll wenn man Schleifspuren auf die Räder hat
MfG
Schrödi
Sind zwar die Felgen, die es auch mal bei Ebay gab, aber ich hab die nicht daher
Seppel hatt 16" mit 195, ich 17" mit 205 dat ist schon ein kleiner unterschied außerdem Seppel hatt voll zugedreht die Konis bei mir ist nur 3/4 zugedreht und wie du schon schriebs,Sicher ist Sicher,ist nett so toll wenn man Schleifspuren auf die Räder hat
MfG
Schrödi
Schrödi hat geschrieben:Seppel hatte die nur mal so druff,nie mit gefahren, vielleicht ein paar Meter gerollt
Sind übringes zu verkaufen und nur zu empfehlen wiegen glaub so um die 7,5 kg
MfG
Schrödi
genau...aba durch teste an dem stehenden Wagen und durch blick vom Felgenbesitzer ...sind wir eindeutig zur Aussage gekommen...det passt ....natürlich hart und net die tiefen Schlaglöcher mitnehmen
@DJ...
tja aba woooo
- Cheesinger
- Gelbphasen Bremser
FunkyMT hat geschrieben:Wad die Superlegras oder deine Schrödi?
Und 7,5 kg eine Felge oder alle?
Die Superlegras....eine Felge....
Cheesinger hat geschrieben:@Seppel: Poste doch mal die Pics von deinem QP mit den end-krassen 8x14 (glaube es waren Smoor?)...
Gruß,
Cheesinger
meinst die hier Bollerwagenoptik
sind 8*13 Schmidt TH Line ET0
- Brian O'Conner
- D16-Crack
- Cheesinger
- Gelbphasen Bremser
Zurück zu „Interieur & Exterieur“