VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ihr werdet es nicht glauben, aber der Zustand ist leider eher zurück gegangen als voran.
Ich habe die Distanzscheiben für meine Felgen bekommen und mußte zu meinem Entsetzen feststellen, das beide Radläufe nicht gepasst haben. Deshalb habe ich den einen auf Flexen und anpassen müssen und den anderen habe ich komplett neu gemacht
Nun hat mein Lackierer seit 6 Wochen soviel zutun das er meinen Wagen nicht weiter machen kann und dieser wird jeden tag rein und raus gefahren (nicht grade gut für meinen B18)
Ich habe mich leider damit abgefunden das es dieses Jahr nichts mehr wird mit meinem Auto Dafür habe ich noch mehr Ideen die dann bis nächstes jahr auf jeden Fall realisiert werden.
z.B: -ITR Armaturenbrett umbau und Innenaussattung angepasst und bearbeitet
-kompl. GFK Kofferraum und Innenraumausbau
-meine alte Haube muss wieder her
-u.v.m.
Wenn ich nicht soviel zutun hätte dann wäre ich schon weiter aber ich habe in 4 Wochen den 2 swap hier stehen für Leute aus den Foren
Ich habe die Distanzscheiben für meine Felgen bekommen und mußte zu meinem Entsetzen feststellen, das beide Radläufe nicht gepasst haben. Deshalb habe ich den einen auf Flexen und anpassen müssen und den anderen habe ich komplett neu gemacht
Nun hat mein Lackierer seit 6 Wochen soviel zutun das er meinen Wagen nicht weiter machen kann und dieser wird jeden tag rein und raus gefahren (nicht grade gut für meinen B18)
Ich habe mich leider damit abgefunden das es dieses Jahr nichts mehr wird mit meinem Auto Dafür habe ich noch mehr Ideen die dann bis nächstes jahr auf jeden Fall realisiert werden.
z.B: -ITR Armaturenbrett umbau und Innenaussattung angepasst und bearbeitet
-kompl. GFK Kofferraum und Innenraumausbau
-meine alte Haube muss wieder her
-u.v.m.
Wenn ich nicht soviel zutun hätte dann wäre ich schon weiter aber ich habe in 4 Wochen den 2 swap hier stehen für Leute aus den Foren
- Mugen-Racer
- REAL Member
- VTI-COUPE
- REAL Member
Ich habe gemerkt das man mehr Spaß an sowelchen großen Projekten hat wenn man nicht unter Streß arbeitet und sich Termine setzt.
Es war zwischen durch manchmal soweit das ich aufhören wollte, schon alleine weil ich meine Bessere Hälfte deswegen vernachlässigt habe und wir dadurch Beziehungsstreß hatten. Bisher hat der Wagen keinen wirklichen Spaß gemacht. Deshalb setze ich diese Saison aus und Starte 2009 mit volle Programm gleich von Anfang des Jahres durch Ich halte euch aber gerne auf dem Laufenden. Ich habe noch viel geplant und niemand außer mir weiss was in meinem Kopf noch vorgeht
Es war zwischen durch manchmal soweit das ich aufhören wollte, schon alleine weil ich meine Bessere Hälfte deswegen vernachlässigt habe und wir dadurch Beziehungsstreß hatten. Bisher hat der Wagen keinen wirklichen Spaß gemacht. Deshalb setze ich diese Saison aus und Starte 2009 mit volle Programm gleich von Anfang des Jahres durch Ich halte euch aber gerne auf dem Laufenden. Ich habe noch viel geplant und niemand außer mir weiss was in meinem Kopf noch vorgeht
so ists richtig, dont worry be happy,
das gleiche mach ich momentan auch durch, wenn auch nicht so extrem, keiner konnte die liefertermine einhalten, der Lacker braucht auch 2 wochen länger wie ausgemacht und meine reifen sind auch noch nicht unterwegs. Aber was solls, ich setzt mich abends mal rein und streichel das Amaturenbrett und denk mir du wirst mal was ganz besonderes, und darauf warte ich gerne
das gleiche mach ich momentan auch durch, wenn auch nicht so extrem, keiner konnte die liefertermine einhalten, der Lacker braucht auch 2 wochen länger wie ausgemacht und meine reifen sind auch noch nicht unterwegs. Aber was solls, ich setzt mich abends mal rein und streichel das Amaturenbrett und denk mir du wirst mal was ganz besonderes, und darauf warte ich gerne
- VTI-COUPE
- REAL Member
Der eine Radkasten muss nur nochmal abgeschliffen werden und dann
sollte es passen (Links).
Der Rechte ist wie zu sehen immer noch im Rohbau, es geht aber voran!
Hier 2 Bilder meiner Heckklappe, die mit meinem Spoiler verschmolzen ist und damit 1 Teil ist
Weitere Planungen für den Winter:
-5 Loch Umbau
-ITR Armaturenbrett mit Civic Teilen kombinieren und wieder lackieren!
-neue Seitenverkleidungen bauen
-Rücksitzbank aus GFK zu ende bauen
-und natürlich alles aus VTI-COUPE No.1 einbauen!
-Ein bisschen Leistung mehr *TOP SECRET*
u.v.m.
Der Wagen wird defintiv erst nächstes Jahr angemeldet, leider
Der eine Radkasten muss nur nochmal abgeschliffen werden und dann
sollte es passen (Links).
Der Rechte ist wie zu sehen immer noch im Rohbau, es geht aber voran!
Hier 2 Bilder meiner Heckklappe, die mit meinem Spoiler verschmolzen ist und damit 1 Teil ist
Weitere Planungen für den Winter:
-5 Loch Umbau
-ITR Armaturenbrett mit Civic Teilen kombinieren und wieder lackieren!
-neue Seitenverkleidungen bauen
-Rücksitzbank aus GFK zu ende bauen
-und natürlich alles aus VTI-COUPE No.1 einbauen!
-Ein bisschen Leistung mehr *TOP SECRET*
u.v.m.
Der Wagen wird defintiv erst nächstes Jahr angemeldet, leider