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235/35 ist schonmal gut wegen der Tachotolleranz glaub ich. ET und Fahrwerk ist wie Alf schon sagte interessant
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- Dark Death
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Bördeln wirst du hinten müssen aber mher nicht. Komisch bei 205/40 hätte ich keine Tacho Eichung gebraucht. Bloß wenn ich 215/40 drauf gemacht hätte wäre eine Tacho Eichung notwendig gewesen.
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- Alf
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Ed!K hat geschrieben:also meiner ist 40/40 tiefer
also ich meinte bordeln oder kotflügel ziehen muss ma dann net
nur zum tacho eichen???
naja also wenn die felgen nich breiter sind als 7" sind dann geht das hinten auch ohne kanten umlegen.
ich fahr 16x7 mit 205 und muss nix umlegen. ich würde das umlegen auch hinten tunlichst umgehen.
mit 17x7 und 205er schauts so aus. (genau wie mit 16ern)
mit meinen 16ern jetzt schauts exakt genauso aus. tiefe ist nochmal 0,5cm mehr hinten.. also normal federt das rad so ein das es genau dran vorbei geht. wenn man natürlich - warum auch immer - mehr als 205er draufmachen muss, dann isses halt doof.
ich würd eher sogar 195 45/40 R17 fahren!
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- Dark Death
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Ich hab bei mir bördeln müssen sonst hät es der Tüv nicht eingetragen. Und die sind auch nicht breiter wie "7".
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also...ich hab 8j17 et 35... oder doch 37? vergessen. und 205/40 drauf.sacktief und musste nix an den radläufen machen! selbst wenn die hinterachse bis zum kotzen eintaucht hab ich noch luft zwischen reifen und radlauf. vorderachse auch nur da stört dann irgendwann die radhausabdeckung. du kriegst also ohne probleme 8j17mit 205/40iger bereifung drauf wenn die einpresstiefe stimmt und die darf dann nicht mehr als 35/37 sein. z.b. bei der alten oz superturismo in 8j17. ist halt geschmackssache ob du ne felge ohne "TIEFBETT" fahren willst oder mit. such dir doch einfach ne felge aus dann fahr zu nem anbieter der die auf lager hat und mach ne "anprobe" dann weißte bescheid.
- Alf
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Dark Death hat geschrieben:Ich hab bei mir bördeln müssen sonst hät es der Tüv nicht eingetragen. Und die sind auch nicht breiter wie "7".
tja, einpresstiefe!
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