Civic EMII´s build thread: Update S.46:Subi WRX Probe ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
DC2 ESD am stock EJ6 hat man nur ganz unten rum gemerkt wenn man an der ampel auskuppelt, da fiel die drehzahl anders ab. -.-
mit DC2 ESD merkt man so ab etwa 4000 das es deutlich kräftiger vorwärts geht.
natürlich ist das alles nur popometer-sache. wenn man 17er drauf hat mit 225er performancebremsen ist das eh alles fürn sack.
aber 16er mit 205 ist denke ich ne gute wahl, mit ESD und MSD in nem größeren durchmesser wird das denke ich nichts schlechtes sein. 38mm ist ja mal der absolute witz. it ja quasi wie vom opel agila 1.2 das endrohr "it´s ridiculous!" ...
und bei 120PS ausm 1.7 kanns ruhig 50mm sein - mein ich mal.
obenrum wirstes schon merken, aber die engstellen sind immernoch kat und krümmer. wieviel aber letztendlich durch normales saugertuning am em2 rauskommt weiß ich echt nicht... müsste man bei honda-tech mal recherchieren...
nochmal ne meine frage, ist der krümmer vom em2 evtl besser als der z6/y8? kann mir jmd die ein- und auslasswerte von beiden geben?
mit DC2 ESD merkt man so ab etwa 4000 das es deutlich kräftiger vorwärts geht.
natürlich ist das alles nur popometer-sache. wenn man 17er drauf hat mit 225er performancebremsen ist das eh alles fürn sack.
aber 16er mit 205 ist denke ich ne gute wahl, mit ESD und MSD in nem größeren durchmesser wird das denke ich nichts schlechtes sein. 38mm ist ja mal der absolute witz. it ja quasi wie vom opel agila 1.2 das endrohr "it´s ridiculous!" ...
und bei 120PS ausm 1.7 kanns ruhig 50mm sein - mein ich mal.
obenrum wirstes schon merken, aber die engstellen sind immernoch kat und krümmer. wieviel aber letztendlich durch normales saugertuning am em2 rauskommt weiß ich echt nicht... müsste man bei honda-tech mal recherchieren...
nochmal ne meine frage, ist der krümmer vom em2 evtl besser als der z6/y8? kann mir jmd die ein- und auslasswerte von beiden geben?
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- D16-Crack
- D16-Crack
@ Alf weeß och nich was die ammis dadrüben so tüffteln...was ich bissher gesehen habe ist nicht sooo dolle oder gleich so extrem mit komplett swap auf K20 (+, oder) turbo usw. Ansonsten nur so SRI,DC sports Header, drosselklappe von Skunk2 und die sachen mit den DC5 RSX S teilen wo ich ja schon dranne bin
@Sultan na ich erstmal gut ding hat weile...
@Sultan na ich erstmal gut ding hat weile...
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic EMII
- D16-Crack
Kleines Bilder update
Hab heute mal so auf die schnelle nin Bild gemacht und leicht nachbearbeitet mit PS
PS: Habe mich richtig in meine neuen HFP´s verliebt
PS: Habe mich richtig in meine neuen HFP´s verliebt
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
-
- D16-Crack
phill hat geschrieben:ich dachte mudflaps sind immer was für alte skodas aber mittlerweile finde ich sie cool.passt irgendwie zum gesamtbild!!!
die felgen machen auch sehr viel her.
das bild sieht aus wie irgendwo an der A10.kann dat sein???
@appel
windabweiser sind bestellt.mal sehen wann meine ankommen.
Wo hast du die Windabweiser bestellt?
Ich such schon ewig welche!
@Appel:wo hast du deine her?
@Oli: Ist der Auspuff puff schon da?Was ich dich noch fragen wollte!Wo hast du dein Aufkleber her! I love my EMII
-
- D16-Crack
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
SultanHengzt hat geschrieben:Genau da hab ich nich nach gesehen!
Aber 60 euro sind ganz schön häftig!
kauf mal originale von honda wenn du das schon heftig findest ^^
noch besser kommt: kauf mal ne originale CDM rückbank vom integra... dann weißte was heftig is
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- D16-Crack