EJ9 Hatchback, S.1 Bilderverzeichnis,*Neues S.22*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Nettes Auto"chen"
Nee, mal im Ernst - die Kiste und der Motor is ja mal echt klasse! Bin ich echt neidisch...
Aber wo Licht ist, is auch Schatten
[Persönliche Meinung an]
Mir gefällt die Frontlippe nun überhaupt nicht. Warum? Darum: Wenn man von hinten nach vorne schaut, dann zerstört die Lippe die Linie. Da ist ein zu hoher Absatz.
ODER es kommt n anderer Seitenschweller ran. Dann könnteste allerdings wieder mit dem Heck in Bedrängnis kommen...
Und 2.: Die Spoon-Spiegel treffen nun nicht unbedingt meinen Geschmack - aber müssen sie ja auch nicht
[Persönliche Meinung aus]
Nicht persönlich nehmen - es ist nur eine Frage des jeweiligen und individuellen Geschmackes - in dem Fall des meinigen
Nee, mal im Ernst - die Kiste und der Motor is ja mal echt klasse! Bin ich echt neidisch...
[Persönliche Meinung an]
Mir gefällt die Frontlippe nun überhaupt nicht. Warum? Darum: Wenn man von hinten nach vorne schaut, dann zerstört die Lippe die Linie. Da ist ein zu hoher Absatz.
ODER es kommt n anderer Seitenschweller ran. Dann könnteste allerdings wieder mit dem Heck in Bedrängnis kommen...
Und 2.: Die Spoon-Spiegel treffen nun nicht unbedingt meinen Geschmack - aber müssen sie ja auch nicht
Nicht persönlich nehmen - es ist nur eine Frage des jeweiligen und individuellen Geschmackes - in dem Fall des meinigen
Gute Geschaefte mit: Pitty's EJ9
- Mugen-Racer
- REAL Member
c-bob hat geschrieben:Nettes Auto"chen"
[Persönliche Meinung an]
Da haste Recht, aber wenn du ihn dir mal genau anschaust fällt dir was auf.
Nämlich das Alex ihn auf Optik des EK9 aufgebaut hat!
Mugen-Racer hat geschrieben:Da haste Recht, aber wenn du ihn dir mal genau anschaust fällt dir was auf.
Nämlich das Alex ihn auf Optik des EK9 aufgebaut hat!
Das mag sein - aber das sieht auch da nicht so pralle aus - !wieder nur meine pers. Meinung!!
Ich finde, da hat Honda in ein paar Fällen nicht so genial gebaut. Wenn ich mir mal den EJ6 original anschaue, haben die dort auch Blödsinn verzapft: ein relativ tiefer Schweller, aber vorne und hinten fehlts... Aber ok, man kanns ja mit diversen Tunigteilen angleichen
Apropos EJ6: Welche Lippe könntet ihr für's Heck empfehlen? Hab gerade einen Doppel-Remus drunter (nich meckern, war rel. günstig und Edelstahl!) und die original Stoßstange angepasst (ausgesägt). Könnte mir aber vorstellen, dort auch ne leichte Lippe drunter zu basteln, welche dann auch für ESD die entsprechenden Aussparungen haben sollte.
c-bob hat geschrieben:Nettes Auto"chen"
[Persönliche Meinung an]
hey c-bob erstmal danke für dein lob.
ist kein problem du kannst deine meinung ruhig äußern, denn ich nehme das nicht persönlich.
ich habe mich damals für die frontlippe entschieden weil die mir super gefallen hat und es auch immer noch tut, dazu kamen halt noch ne ej6 front und ein faceliftheck mit faceliftlippe und die kombination gefällt mir sehr gut, sicher könnte man bei der frontlippe noch was anders machen wegen dem übergang zu den schwellern. aber mein auto gefällt mir von außen super. er könnte halt nur noch etwas tiefer, aber das ändert sich dieses jahr nach dem bund noch.
B18C6 @ EJ9
good deals: lars-san
good deals: lars-san
kid-alex hat geschrieben:hey c-bob erstmal danke für dein lob.
ist kein problem du kannst deine meinung ruhig äußern, denn ich nehme das nicht persönlich.
ich habe mich damals für die frontlippe entschieden weil die mir super gefallen hat und es auch immer noch tut, dazu kamen halt noch ne ej6 front und ein faceliftheck mit faceliftlippe und die kombination gefällt mir sehr gut, sicher könnte man bei der frontlippe noch was anders machen wegen dem übergang zu den schwellern. aber mein auto gefällt mir von außen super. er könnte halt nur noch etwas tiefer, aber das ändert sich dieses jahr nach dem bund noch.
Na so solls sein! Wenn es Dir so gefällt, dann haste überhaupt nix falsch gemacht - weil darauf kommt es beim eigenen Auto ja auch nur an.
Mach weiter mit Deiner Kiste - ich will entsprechende Updates sehen (mit Bildern natürlich!)
Warum hast du elektr. Spiegel, aber keine elektr. Fensterheber. Du hast nur diesen Nachrüstsatz in der Mittelarmlehne oder?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board