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Alter du wohnst in Moers und sagst mir nichts ^^
Ich war die letzten 2 Wochen in Moers (Asbergerhof) -Kapellen hätten mal was machen können. Um zum Thema was sagen zu wollen es ist egal ob du ein D15 oder D16xx hast ist immer der selbe Aufwand.
Motor + Anbauteile
Schaltgestänge
Achsen VTi Bremsen
ECU Kabelbaum
ATW's
Eigentlich kein Akt und relativ schnell gemacht, wenn man nicht unbeding zwei linke Hände hat und man nicht den Kabelbaum zurecht schnippeln muss.
Ich war die letzten 2 Wochen in Moers (Asbergerhof) -Kapellen hätten mal was machen können. Um zum Thema was sagen zu wollen es ist egal ob du ein D15 oder D16xx hast ist immer der selbe Aufwand.
Motor + Anbauteile
Schaltgestänge
Achsen VTi Bremsen
ECU Kabelbaum
ATW's
Eigentlich kein Akt und relativ schnell gemacht, wenn man nicht unbeding zwei linke Hände hat und man nicht den Kabelbaum zurecht schnippeln muss.
Shorty hat geschrieben:was heißt denn nochmal obd1 und obd 2
ON Board Diagnose
ganz einfach...
CRX/Civic (EE,EH9 und die baureihe) obd0
CRX/Civic (EG2,3,4,5,6,9,.....und die baureihe) obd1
Civic (EJ6,9,EK,...obd2
dazwischen gibt es noch obd2a iss globe ITR und die letzten CRX'e
hast du ein Auto mit einer anderen obd musst entweder ganzen kabelbaum ziehen oder einfach einen Adapter fürs steuergerät zwischenmachen...und ein bissel den Motorkabelbaum anpassen..
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