Swap

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Chris_87
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Swap

Beitragvon Chris_87 » 23.06.2008, 18:44

Gibt es hier eine etwas genauere Anleitung zum Umbau vom d16y7 auf einen b16a2. evtll mit paar bildern????

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H4rl3m
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Beitragvon H4rl3m » 23.06.2008, 18:48

Alter du wohnst in Moers und sagst mir nichts ^^

Ich war die letzten 2 Wochen in Moers (Asbergerhof) -Kapellen hätten mal was machen können. Um zum Thema was sagen zu wollen es ist egal ob du ein D15 oder D16xx hast ist immer der selbe Aufwand.

Motor + Anbauteile
Schaltgestänge
Achsen VTi Bremsen
ECU Kabelbaum
ATW's

Eigentlich kein Akt und relativ schnell gemacht, wenn man nicht unbeding zwei linke Hände hat und man nicht den Kabelbaum zurecht schnippeln muss.

hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 23.06.2008, 18:49

sry aber sufu und gehört ins technik forum..

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VTI-COUPE
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Beitragvon VTI-COUPE » 23.06.2008, 21:47

Schwierig ist es nur wenn Du auch noch einen B16 nimmst der OBD1 hat und Du einen OBD2 Wagen fährst ;)


Aber wie schon erwähnt wärst Du da in der Suche besser aufgehoben!

Haben viele Leute schon oft erklärt :roll:
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Beitragvon Shorty » 24.06.2008, 17:38

was heißt denn nochmal obd1 und obd 2
Hardi´s EJ2 Coupe

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Beitragvon H4rl3m » 28.06.2008, 11:33

Jau wenn du einen B16 swap willst melde dich bei mir...

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Beitragvon Seppel » 03.07.2008, 10:26

Shorty hat geschrieben:was heißt denn nochmal obd1 und obd 2


ON Board Diagnose


ganz einfach...
CRX/Civic (EE,EH9 und die baureihe) obd0
CRX/Civic (EG2,3,4,5,6,9,.....und die baureihe) obd1
Civic (EJ6,9,EK,...obd2
dazwischen gibt es noch obd2a iss globe ITR und die letzten CRX'e

hast du ein Auto mit einer anderen obd musst entweder ganzen kabelbaum ziehen oder einfach einen Adapter fürs steuergerät zwischenmachen...und ein bissel den Motorkabelbaum anpassen..


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