Ja, Heck könnte 'ne Lippe vertragen aber das hat momentan nur Priorität 998 und bleibt somit erstmal wie es ist Die Prioritäten 1-997 sind nun erstmal Nachwuchsbedingt anderweitig belegt worden
Habe die hinteren Schmutzfänger lackiert um somit den Übergang der Schweller zum Heck wenigstens etwas harmonischer wirken zu lassen... Ohne Schmutzfänger siehts nämlich abzulut schrecklich aus. Ist meiner Meinung nach gut gelungener Kompromis.
<SHIPP's EJ6> die Zeit nach dem QP
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
wollte heut morgen kurz Luftdruck der Reifen prüfen; geht ein Ventildeckel nicht ab
Sind solche Aluteile und einer sitzt soooo fest das sich das ganze Ventil in der Felge mitdreht
also es kommen wieder die normalen Gummi-deckelchen druff aber wie bekomme ich den einen schei.. Deckel runter ohne Ventil bzw. Felgen zu beschädigen
Jemand einen Tip
Sind solche Aluteile und einer sitzt soooo fest das sich das ganze Ventil in der Felge mitdreht
also es kommen wieder die normalen Gummi-deckelchen druff aber wie bekomme ich den einen schei.. Deckel runter ohne Ventil bzw. Felgen zu beschädigen
Jemand einen Tip
I ♥ My EJ6
thanks EMjoy81
Werde es heut abend probieren... hatte sowas schonmal und da hab ich mir das Gummi ums Ventil gerissen Ventil war zwar noch dicht aber das sollte mir nicht schon wieder passieren...
Und dann; NIIIEEEEEE mehr so schei... "Tuning-ventildeckel" ans Rad!!! NIIIIEEEEE mehr !!!!! Reifendruckkontrolle ist mir doch 1000x wichtiger als ein bisschen optik....
Werde es heut abend probieren... hatte sowas schonmal und da hab ich mir das Gummi ums Ventil gerissen Ventil war zwar noch dicht aber das sollte mir nicht schon wieder passieren...
Und dann; NIIIEEEEEE mehr so schei... "Tuning-ventildeckel" ans Rad!!! NIIIIEEEEE mehr !!!!! Reifendruckkontrolle ist mir doch 1000x wichtiger als ein bisschen optik....
I ♥ My EJ6
@EMjoy81, es hat (bis auf einen klitzekleinen Kratzer an der Felge (hoffe kann den wegpolieren) geklappt... Pffffffffffff
@ Kuschi , hoffe auch das ich den Civic beibehalten kann
@ Dirk-EJ6 THANKS !!! Morgen fängt die für unsere 2 Würmer die 19te Woche an
@ Neo , jetzt wo die Felgen Gold lackiert sind möchte ich sie nicht mehr tauschen... Finde die passen recht gut und sind mal was anderes
Wie gesagt Lippe am Heck wäre nicht schlecht aber jetzt sind erstmal andere Prioritäten angesagt, und die Spiegel bleiben Mir gefallen sie super...
@ Arza , thanks! Finde meinen Motorraum eigentlich recht normal...
Naja, und bei Schwarz sieht man nicht so sehr das eigentlich mal wieder Motorraumwäsche angesagt wäre
@ Kuschi , hoffe auch das ich den Civic beibehalten kann
@ Dirk-EJ6 THANKS !!! Morgen fängt die für unsere 2 Würmer die 19te Woche an
@ Neo , jetzt wo die Felgen Gold lackiert sind möchte ich sie nicht mehr tauschen... Finde die passen recht gut und sind mal was anderes
Wie gesagt Lippe am Heck wäre nicht schlecht aber jetzt sind erstmal andere Prioritäten angesagt, und die Spiegel bleiben Mir gefallen sie super...
@ Arza , thanks! Finde meinen Motorraum eigentlich recht normal...
Naja, und bei Schwarz sieht man nicht so sehr das eigentlich mal wieder Motorraumwäsche angesagt wäre
I ♥ My EJ6