Kuschi´s Civic Coupé *neuer Daily S53*
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ace:
Hmm, dat is wieder ma scheiße solange aufnen Heck zu warten...laminieren wollt ich anfangs auch alles...aber wenn man das Zeug einmal gerochen hat überlegt man es sich ganz schnell wieder Laughing
Ich weiss gar nicht was du hast, die Dämpfe machen glücklich!
Sieht gut aus, Kuschi, kannste nochma den anderen Spoiler rauf-faken?
Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
- Civic EMII
- D16-Crack
Ricer Nee, neeee, das gefällt sogar mir obwohl ich immer gegen diese gfk sachen bin
Sieht richtee juut aus Kuschi.....abber büdde die version mit dem schwarzen oder carbon ...
gruß
Sieht richtee juut aus Kuschi.....abber büdde die version mit dem schwarzen oder carbon ...
gruß
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
Wunderbar Kuschi,
hoffe das du die Schürze noch ordentlich angepasst kriegst und auch irgendwie mit den Karbonzapfen hin kriegst.
Weiter so
hoffe das du die Schürze noch ordentlich angepasst kriegst und auch irgendwie mit den Karbonzapfen hin kriegst.
Weiter so
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
ach Dirk, auch wieder gut zu Hause angekommen, schön
Danke für das Feedback. Ich bin mir nicht sicher ob ichs schwarz lackieren soll, wenns mit dem Cfk nix wird Fragen über Fragen, naja morgen gehts weiter mit dem Anpassungsarbeiten. Jetzt wo das Heck da ist, hab ich wieder ein Ziel und bin motiviert ^^
MfG Kuschi
Danke für das Feedback. Ich bin mir nicht sicher ob ichs schwarz lackieren soll, wenns mit dem Cfk nix wird Fragen über Fragen, naja morgen gehts weiter mit dem Anpassungsarbeiten. Jetzt wo das Heck da ist, hab ich wieder ein Ziel und bin motiviert ^^
MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi