Beitragvon mugendan » 07.02.2005, 22:41
Die Hecklippe ist jetzt auch dran, konnte aber vorhin keine Bilder mehr machen,zu dunkel gewesen.
Mir ist was ganz schön blödes passiert. Hatte die Schrauben für die Stoßstange in den Kofferraum gelegt, Autoschlüssel auchj.
Habe die Lippe während der Arbeitszeit dran gemacht. Dann kam mein Chef angefahren, ich hab schnell den Kofferraum zu gemacht und bin wieder in die Firma rein. Auto war abgeschlossen und Schlüssel im Kofferraum. Toll. Meine Freundin hat mir dann aber den 2 Schlüssel gebracht. Glück gehabt.
@Ice: Ich weiß nicht was es gekostet hat, bekomm ich morgen gesagt wenn der ITR Spoiler montiert ist
@Neo: Ich wollte die Spiegel auch lackieren lassen, allerdings ist mir jemand am Spiegel hängengeblieben und er ist gerissen.
Mach ich wenn ich neue Spiegel habe. Die Seitenleisten wollte ich eigentlich so lassen.
Es sind die Original Seitenschweller.
@Steven:Da hat sich ja auf dem ersten Bild nix geändert oder? Die Winterreifen hattest ja das letzte Mal auch drauf.
Der ESD sieht super aus auf dem Coupe. Passt 1A in die Stoßstange, wie dafür gemacht.
Zuletzt geändert von
mugendan am 07.02.2005, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.