Rückleuchten-Elektrik
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- oli216
- REAL Member
ja hab halt zwei genommen weil wegen ampéres aufteilen nä
musst gucken ob did reicht mit dem klingeldraht
los, will ergebnis sehen ... nu sach mal. hast nu alte beleuchtung einfach wieder anschließen müssen? also weil is ja in us und a standart...also hättest ja auch nix neu ziehn müssn...
winke winke
musst gucken ob did reicht mit dem klingeldraht
los, will ergebnis sehen ... nu sach mal. hast nu alte beleuchtung einfach wieder anschließen müssen? also weil is ja in us und a standart...also hättest ja auch nix neu ziehn müssn...
winke winke
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
So bin grade nochma raus und hab ein Foto mi'm Handy geschossen, daher auch die SUPER QUALI
FUNKTION: STANDLICHT+NSL
Die 4 bzw mit Mitte 5 Bremsleuchten konnte ich jetzt schlecht aufnehmen, da mein Handy keinen Selbstauslöser hat...Tja Oli mußt du mir wohl auch noch ne Skizze und Einkaufszettel für machen....
Doch habe neue Strippen gezogen, also für NSL bzw Bremslicht..da ich nicht genau wußte, für welche die Alten waren...
FUNKTION: STANDLICHT+NSL
Die 4 bzw mit Mitte 5 Bremsleuchten konnte ich jetzt schlecht aufnehmen, da mein Handy keinen Selbstauslöser hat...Tja Oli mußt du mir wohl auch noch ne Skizze und Einkaufszettel für machen....
Doch habe neue Strippen gezogen, also für NSL bzw Bremslicht..da ich nicht genau wußte, für welche die Alten waren...
Zuletzt geändert von Iron ej6 am 22.06.2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- oli216
- REAL Member
hmm.. hab eigentlich gedacht, dass ich heut nix gesoffn hatte... aber laut den lichtersen wohl doch
ja also die alten adern sind standlicht und bremse genau... mit multimeter hättest das rausbekommen...
und auf bremse drückn kann z.b. deine kopfstütze...einfach unterklemm oder stein drunter...mensch bengel stell dir an
abfaat
ja also die alten adern sind standlicht und bremse genau... mit multimeter hättest das rausbekommen...
und auf bremse drückn kann z.b. deine kopfstütze...einfach unterklemm oder stein drunter...mensch bengel stell dir an
abfaat
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Glaube eher, dass mein Hany einen sitzen hatte...
Habe leider kein Multimeter , da ich solche Geschichten GAAANNNZ selten mache.
Kopfstütze? Stimmt, hab ich nicht dran gedacht!
UPDATE:
Standlicht:
Bremslicht:
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?p=136379#136379
Habe leider kein Multimeter , da ich solche Geschichten GAAANNNZ selten mache.
Kopfstütze? Stimmt, hab ich nicht dran gedacht!
UPDATE:
Standlicht:
Bremslicht:
http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?p=136379#136379
Zurück zu „Car Hifi & Elektrik“