Mein Coupe ist gegangen :( er i"S"t da.D2 FW S.2

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Awake
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Beitragvon Awake » 19.06.2008, 15:07

NeverDieAlone hat geschrieben:ich bin derbe neidisch ... mein glückwunsch!


Naja, für den Preis vom Acci hätteste da net schon ne S bekommen ? *dummfrag*
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NeverDieAlone
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Beitragvon NeverDieAlone » 19.06.2008, 15:38

doch ... aber nich den unterhalt :P ausserdem wollt ich ja platz haben ... mit nem S2000 auf dienstreise fahren?

wenn ich mir vorstelle wie ich meinen fernseher + computer + meine uniformen + privatklamotten 600km nach bayern fahre ... na lecker ...

lang lebe der Accord
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Beitragvon Hondissimo » 19.06.2008, 19:36

NeverDieAlone hat geschrieben:doch ... aber nich den unterhalt :P ausserdem wollt ich ja platz haben ... mit nem S2000 auf dienstreise fahren?

wenn ich mir vorstelle wie ich meinen fernseher + computer + meine uniformen + privatklamotten 600km nach bayern fahre ... na lecker ...

lang lebe der Accord


:lol: :lol: ich zahle im Unterhalt fast mehr für mein QP :D
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Beitragvon NeverDieAlone » 19.06.2008, 19:41

joa und du musst super plus zahlen ... steuern dürften etwas höher sein weil 2.0l und versicherung dürfte auch nicht billig sein ;) ausser es läuft als zweitwagen von papi oder so
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Beitragvon durack » 27.09.2008, 19:06

Moin...

Hab ja bei Feiny ein D2 GewindeFW gekauft, letzte woche habe ich das dann auch gleich eingebaut, hier mal ein paar Bilder.
Beim Einbau...

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Danach sah das ganze schonmal so aus :-) (Soryy sind N95 Bilder und auch noch vom N95 bearbeitet worden)
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So da mein 1. S2000 tiefer war musste jetzt natürlich auch der 2. TIEF0000R
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VORHER:
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NACHHER:
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den kleinen hat der Postmann Heute gebracht:D.

Hab jetzt auch alle Kinderkrankheiten beseitigt, dazu aber Später mehr...

Gruß :lol2: :lol2:
alles unter 1 Bar ist Vakuum
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Beitragvon hardstyle » 27.09.2008, 19:25

sehr schöner wagen..
war selber auch lange am überlgen bei eig dem selben wagen(vom aussehen lack leder etc...) nur in AT..

nach der/den probefahrten mit dem/der mehreren s2k's habe ich mich gegen den s entschieden da er einfach doch zu 'unsportlich' war..zu schwer dann noch cabrio(wolte ich keins/hardtop) und ein itr mit 50ps weniger geht besser und ist sportlicher in allen lebenslagen..leider..

nur ein vorteil vom s der heckantrieb und das design..

nja alles im allem schwer entscheidung für mich war es nichtz, freue mich aber für dich und pass gut auf den s auf gerade im nassen sehr schwer zu fahren(bin bei 3°C+ mit 255 yokos und im regen selber mal ungewolt quer gefahren durch etwas zu schneller einkuppeln..)

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Beitragvon Bobo » 28.09.2008, 18:34

als tip von mir geh an der hinterachse 1 cm tiefer wie er vorne ist, das spürst du performance technisch richtig ;)

gilt bei unseren civic´s aber nicht
Zuletzt geändert von Bobo am 30.09.2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Awake » 28.09.2008, 18:59

Bobo hat geschrieben:als tip von mir geh an der hinterachse 1 cm wie er vorne ist, das spürst du performance technisch richtig ;)

gilt bei unseren civic´s aber nicht


10x gelesen, noch immer nicht gerafft. 8)
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Beitragvon NeverDieAlone » 28.09.2008, 19:19

was kost son d2 moped eigentlich?
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Beitragvon Bobo » 30.09.2008, 21:14

Awake hat geschrieben:
Bobo hat geschrieben:als tip von mir geh an der hinterachse 1 cm wie er vorne ist, das spürst du performance technisch richtig ;)

gilt bei unseren civic´s aber nicht


10x gelesen, noch immer nicht gerafft. 8)


hab das entscheidenste wort vergessen "tiefer" :lol:
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Fix&Foxi
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Beitragvon Fix&Foxi » 15.10.2008, 15:03

NeverDieAlone hat geschrieben:was kost son d2 moped eigentlich?


Je nach Automodell von 849,- bis 999,- und wenn es das Superrace sein soll dann kann das schon mal bis zu 1400,- euro kosten. Ist aber dann auch das Nonplusultra an Fahrwerkstechnik.

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Beitragvon Monty » 16.10.2008, 16:56

Bobo hat geschrieben:als tip von mir geh an der hinterachse 1 cm tiefer wie er vorne ist, das spürst du performance technisch richtig ;)

gilt bei unseren civic´s aber nicht


wirkt sich bei fronttrieblern aber auch positiv aus! ;)


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