also im mom steht er so da...
dachte mir mal ..ach ****** drauf alle haben felgen..ich fahre ohne..
ne ne mitfahrt kann man schon mal machen in oschersleben ..WENN ich dann komme ..wann war das nochmal?
die heizungseinheit ist jetzt unten rein gebastelt und wird sich mit 3 zusatzinstrumente den platz teilen...
@maha...ja ich weis schon aber der turbo ist ja eher ITR vormat...die Bremse allerding ist mir sehr wichtig da ja nicht nur ich den wagen fahre sondern ab und an mal meine kleine ..später auch mal mein sohn (mit) somit ist mir die sicherheit sehr wichtig...ich fahre eher langsam da mir der wagen sehr wichtig ist und mein einziges SPIELZUEG ist das halte ich in ehren indem ich immer 10km warm fahre 10km kaltfahre und nicht immer volle banahne fahre..jedoch gibt es mal kleine aussetzter bei mir indem ich mehr als nur rase..(alles nur soweit ich mir sicher bin) naja und einmal habe ich dabei ins lehre getreten und der schock saß danach sehr tief..sodas mir der preis für die MKR/K-Sport bremsanlage eigentlich egal war...
joar wollte nochmal sagen das die "K-Sport " Bremsanlage nicht 100% K-Sport ist ...MKR hat die verbessung und planung der hier in D angebotenen Bremse gemacht..sozusagen sind die jetztigen Bremsen die verkauft werden für den civic nach meinem civic gemessen..lol also wenns mal nicht passt habt ihr nen grund zu fluchen..
Kevin kann ja dazu nochmal genau ne erklährung machen das es jeder versteht..will ja auch kein mist erzählen..
Ich hatte damlas meinem Bruder meine (die auf dem bild zusehenen ) felgen verkauft Pro Race 1
nun haben wir die bremse anpassen müssen und haben die PR1 zur anprobe...da es nicht mehr meine felgen waren mußte ich neue ordern..die PR1 gab es aber nicht mehr also sagte ich die PR1.2 hat die komplet gleichen Daten? er sagte JA..naja am ende doch nicht somit habe ich jetzt mit meinem Bruder getauscht..er bekommt meine neuen PR1.2 und ich meine alten PR1 ...einziges was wir tauschen ist die bereifung/Ventiele /Naben deckel....
Morgen sollen se fertig aufgezogen sein...
Achja habe heute den civic fast umgeschmissen... bocke ihn auf baue das erste (Fahrerseite VA) Rad ab und stelle ihn auf Holzplanken und ne metallplatte mit dem vorderen abschlepplasche ab..die andere seite abmontiert und wollte ihn absetzen..naja da gab irgendwas nach und der wagen neigte sich immer weiter von mir weg... ich hielt ihn mit aller kraft und drehte weiter runter..mir lief der schweiß..(******e wenn der auf dei bremse knallt...ging mir durch den kopf)
naja dann sah ich das die lasche geggedrückt wurde...nun habe ich ihn 100% sicher aufgebockt das nix passiert..
nochmal glück gehabt..