mich kotzt gerade an, dass . . .
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- HTC.Zenit
- REAL Member
Aber man muss fairer Weise sagen das die Kroaten die über die gesamte Spielzeit gesehen, bessere Mannschaft waren...bei denen kam fast jeder Pass an im Gegensatz zu uns
Ballack hat heute extrem enttäuscht wie ich finde und meiner Meinung hätte man mehr aus der Entfernung schießen sollen...gerade Leute wir Lahm, Ballack oder Frings die das können
Naja mit der Roten gegen Schweini, was soll man sagen, ich findse gerechtfertigt nur muss man dann auch gleichbehandeln, wenn ihr wisst was ich meine...gerade die Aktion danach wo der Kroate den Frings volles Pfund von hinten umholzt am deutschen 16er wäre für mich mehr als Gelb gewesen, da total unnötig...naja, verloren ist verloren, jetzt müssen eben die Ösi's dran glauben
Aber man muss fairer Weise sagen das die Kroaten die über die gesamte Spielzeit gesehen, bessere Mannschaft waren...bei denen kam fast jeder Pass an im Gegensatz zu uns
Ballack hat heute extrem enttäuscht wie ich finde und meiner Meinung hätte man mehr aus der Entfernung schießen sollen...gerade Leute wir Lahm, Ballack oder Frings die das können
Naja mit der Roten gegen Schweini, was soll man sagen, ich findse gerechtfertigt nur muss man dann auch gleichbehandeln, wenn ihr wisst was ich meine...gerade die Aktion danach wo der Kroate den Frings volles Pfund von hinten umholzt am deutschen 16er wäre für mich mehr als Gelb gewesen, da total unnötig...naja, verloren ist verloren, jetzt müssen eben die Ösi's dran glauben
- Cosmoshiva
- Spargang Fahrer
- JDM Fetischist
LG Eugen
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Nakleyka.eu
Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!
Schon wieder 3 Bewerbungsabsagen....
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
...und soeben wieder eine Absage kam
Alter seit alle froh, das ihr Arbeit habt
Alter seit alle froh, das ihr Arbeit habt
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
ich heute der einzige war der punkt 7 angefangen hat zu arbeiten ... und das auch noch durch ... uind dann doof angeguckt werde wenn ich meine 1.5h kraftraum haben möchte...
die anderne können nach lust und laune machen was sie wollen ...
achja ... und das die besten frauen immer die asigsten typen haben
die anderne können nach lust und laune machen was sie wollen ...
achja ... und das die besten frauen immer die asigsten typen haben
- beachcars88
- Turbo Junky