nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ich weiß was du meinst, mir schoss der Gedanke auch schobnmal durch den Kopf umzubauen, vor allem wegen der Neblereinlässe - aber lang lang ists her. Nun bin ich froh das nicht getan zu haben, da mit meienr lippe die Front so etwas bulliger rüberkommt.
Was auch noch dazu beigetragen hat waren die vielen Facelift Coupes in den HP Bilder Thread, danach hat ich die Schnauze voll davon.
Was auch noch dazu beigetragen hat waren die vielen Facelift Coupes in den HP Bilder Thread, danach hat ich die Schnauze voll davon.
-
- REAL Member
glückwunsch. sieht gut aus.
aber hey,tust mir nen gefallen ?
erklärst ud mir,vll sogar mit bildern,was genau jetzt am schlossträger geändert werden musst ??? is ja im prinzip alle teile rausbauen,dann erst koti drauf,scheinis und habe,stoßstange und fertig. aber was wie haste was am schloßträger geändert ?
lässt du den wagen dann umlackieren,oder wird er vorne rum in wagenfarbe ?
aber hey,tust mir nen gefallen ?
erklärst ud mir,vll sogar mit bildern,was genau jetzt am schlossträger geändert werden musst ??? is ja im prinzip alle teile rausbauen,dann erst koti drauf,scheinis und habe,stoßstange und fertig. aber was wie haste was am schloßträger geändert ?
lässt du den wagen dann umlackieren,oder wird er vorne rum in wagenfarbe ?

R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
@Tolga guck dir den Link vom Raccoon an, ich hab mir nur 2 Bilder ausgedruckt und nur nach den Bildern mit nem Eding ne Linie gezeichnet und losgesägt, geht ruck zuck mit dem Dosenblech, du musst dann halt noch 2 neue Löcher bohren, fertig! Der Wagen geht Anfang Juli zum Lacker und wird komplett blau lackiert.
Habe heute noch die ganzen Teile richtig angepasst und denke ich hab ein gutes Ergebnis erziehlt, wirklich super, bin zifrieden. Keine großen Spaltmasse, alles bündig und gerade.
kann mir einer vielleicht sagen wie man zum Geier dieses Ding aus dem Scheinwerfer kriegt ohne das Ding aufzumachen??
würde die gerne in meine neue Scheinwerfer einbauen
Habe heute noch die ganzen Teile richtig angepasst und denke ich hab ein gutes Ergebnis erziehlt, wirklich super, bin zifrieden. Keine großen Spaltmasse, alles bündig und gerade.
kann mir einer vielleicht sagen wie man zum Geier dieses Ding aus dem Scheinwerfer kriegt ohne das Ding aufzumachen??

würde die gerne in meine neue Scheinwerfer einbauen