Arza´s B16A SIR #S.76. The End
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
geroej8 hat geschrieben:Sieht Hammer aus Kofferraum ist auch cool geworden . Die Felgen sind geil aber die Farbe nicht so mein Fall vllt Gold oder weiß würden cooler aussehen.
ich find den wagen ganz cool aber die felgen wirken in schwarz nicht so da sie schon recht klein sind..würden in bronce oder so besser rüber kommen..
achja und geroej8 mach bitte das bild aus deiner sig..
Ace hat geschrieben:Hattest du mal nen Heckschaden oder so?? Weil auf dem einen Bild sehen die Leuchten so komisch aus...wie bei mir.
Fidn den Wagen so an für sich recht gut - nur halt andere Felgen druff und IMHO wirken die Nebler bei der großen Lippe ewtas verloren
Ja Ace hatte mal einen derben Heckschaden gehabt .. Der hat hinten schön angefangen zugammeln was auch der Grund war wieso der komplett lackiert wurde..
Awake hat geschrieben:Zweiter Recaro rein, andere Felgen oder die EKs in weiß und top car ohne GFK
@Micha: Immer trauerst du deinen Sachen nach.. versteh ich nicht, du scheinst nicht zu wissen was du willst, oder woran liegts? Das war beim roten so, bei den Felgen so usw usf... ^^
@NDA: versteh ich nicht....
danke awakäh bin auch schon am überlegen ob ich die felgen weiss mache weil die sowieso nicht gut lackiert sind, ausserdem stehen die nicht zu meinem leider..
danke an alle für euer positives Feedback !
- beachcars88
- Turbo Junky