Dieses Verdammte Klappern
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Dieses Verdammte Klappern
Moinz
Also jungs drehe langsam durch wie habt ihr dass klappern in den türen und inner ablage weg bekommen im ??????Hab dass schon versucht aber klappt nicht Egal wie laut ich musik höre immer dddddddddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Also jungs drehe langsam durch wie habt ihr dass klappern in den türen und inner ablage weg bekommen im ??????Hab dass schon versucht aber klappt nicht Egal wie laut ich musik höre immer dddddddddddddddddddddddrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was zum teufel ist Hubraum???:-D
- Hondissimo
- Burnout-King
Dies Metalstreben zum Tür öffnen klappern gern im/am Plastik, da hilt auch etwas Sprühfett, nicht sparsam sein
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Die Hutablage hab ich komplett demontiert und die Stellen (Metallplaten an der die Hutablage befestigt wird), die stark rappeln mit Silikon gefüllt, ausserdem hab ich kleine Schaumstoffteile unter die Verkleidungen druntergelegt, jetzt rappelt nicht mehr hinten, früher war das ganz extrem bei niedriger Drehzahl. In den Türen hatte ich aber kein Rappeln mit den OEM Boxen.
@ Raccoon stimmt! an den Türen haben bei mir diese ZV Plastiköffner gerappelt, hab dann 2 kleine Silikonscheiben druntergelegt, das Klappern war dann auch weg
@ Raccoon stimmt! an den Türen haben bei mir diese ZV Plastiköffner gerappelt, hab dann 2 kleine Silikonscheiben druntergelegt, das Klappern war dann auch weg
Dein Kumpel meinte bestimmt Dämmmaten mit silberner Rückseite.... die brauchst du für was anderes Sprühfett oder halt Silikon und fertig.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Mein EJ6 hatte auch ähnliche Geräusche gemacht.
Ich habe dann immer ein wenig mit den EFH gespielt , hat geholfen.
Nach dem Tausch der Lautsprecher (incl. Dämmarbeiten) war Ruhe in der Tür.
Aber die Hutablage musste ich auch neu unterfüttern (Boxentausch),dröhnte sonst auch vor sich hin.
Ich habe dann immer ein wenig mit den EFH gespielt , hat geholfen.
Nach dem Tausch der Lautsprecher (incl. Dämmarbeiten) war Ruhe in der Tür.
Aber die Hutablage musste ich auch neu unterfüttern (Boxentausch),dröhnte sonst auch vor sich hin.
Gruß Fr@nky !
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
Coupe EJ6 *sold*
CTR EP3 *sold*
Coupe EM2 *sold*
JEEP 04er Grand Cherokee V8 Limited *in duty*
- Hondissimo
- Burnout-King
-
- Burnout-King
na wat soll sein....ne ladung bauschaum rein und ordentlich quellen lassen
nein scherz bei mir klappert es auch...hab im baumarkt endlich schöne schaumstoffmatten gefunden...werde denk ich mal meine hutablage auf alle fälle damit etwas isolieren.....falls es nichts bringt, kommt ne zweite lage rein
nein scherz bei mir klappert es auch...hab im baumarkt endlich schöne schaumstoffmatten gefunden...werde denk ich mal meine hutablage auf alle fälle damit etwas isolieren.....falls es nichts bringt, kommt ne zweite lage rein
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
- Hondissimo
- Burnout-King
Zurück zu „Interieur & Exterieur“