Rückleuchten-Elektrik
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Rückleuchten-Elektrik
Hey Leutz,
habe da mal ne Frage und zwar leuchten bei meinem QP beim Heck alle Rückleuchten mit 5W.Bremssignal,21W,ist allerdings nur bei den äußeren Kammern!Mein
Ziel ist allerdings, dass die Kammern im Kofferaumdeckel auch mit Leuchten beim Bremsen. Ist ja normal auch kein Problem,2Fadenglühbirne.Nur wie soll ich dann die NS-Leuchte unterbringen . Sprich 3Signale und nur 2Fäden...Kennt da irgendwer nen Schalter bzw Relai?Das es nicht legal ist, weiß ich...
Hier mal ein Bild vom Heck..
habe da mal ne Frage und zwar leuchten bei meinem QP beim Heck alle Rückleuchten mit 5W.Bremssignal,21W,ist allerdings nur bei den äußeren Kammern!Mein
Ziel ist allerdings, dass die Kammern im Kofferaumdeckel auch mit Leuchten beim Bremsen. Ist ja normal auch kein Problem,2Fadenglühbirne.Nur wie soll ich dann die NS-Leuchte unterbringen . Sprich 3Signale und nur 2Fäden...Kennt da irgendwer nen Schalter bzw Relai?Das es nicht legal ist, weiß ich...
Hier mal ein Bild vom Heck..
HTC.Zenit hat geschrieben:Die Suche soll manchmal helfen
http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=913
Da steht aber nicht der Bremslichtumbau beschrieben
Entweder du verzichtest auf die NSL, oder du musst nochmal nen extra Loch bohren für eine Einfadenfassung wo du die NSL Birne reinmachst.
EDIT : Ich nehms zurück.. auf seite 5 oder so ist auch beschrieben wie mans mit Bremslichtern machen kann.
- Mugen-Racer
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- Hondissimo
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Re: Rückleuchten-Elektrik
Iron ej6 hat geschrieben:Ziel ist allerdings, dass die Kammern im Kofferaumdeckel auch mit Leuchten beim Bremsen.
Verstehe ich das richtig das deine Kennzeichenleuchten beim Bremsen leuchten sollen`?
- Mugen-Racer
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Re: Rückleuchten-Elektrik
Hondissimo hat geschrieben:Iron ej6 hat geschrieben:Ziel ist allerdings, dass die Kammern im Kofferaumdeckel auch mit Leuchten beim Bremsen.
Verstehe ich das richtig das deine Kennzeichenleuchten beim Bremsen leuchten sollen`?
Nein, er meint den inneren teil der Rückleuchten...
- Alf
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mach das so wies oli216 hat.... fertig.
dazu benutzt man am besten die PM funktion.
alternativ halt ganz normal anschließen und auf NSL schicen oder die oem honda NSL links in die stoßstange fummeln.
dazu benutzt man am besten die PM funktion.
alternativ halt ganz normal anschließen und auf NSL schicen oder die oem honda NSL links in die stoßstange fummeln.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Bitte belib mal ganz gelassen, er wollt dich nur drauf hinweisen.
Als ob mir nach den paar Jahren hier keine Suche bekannt wäre...!
Bin die Ruhe in Person ...
Denke mal, dass ich es jetzt einfach mit einem Kippschalter machen
werde. Heißt NSL und BL voneinander trennen.
Und wenn Tüv ist, NSL wieder drann und fertig.
- oli216
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ruhig blut jungs ... ich mach euch das mal fertig... relais kosten 2 pfennig fuffzig... schaltung male ich euch noch fertig... oder sinus bekommt jetz mal n hausaufgabe ...
nichts sieht beschissener aus wie wenn du da ne zweete birne reinkloppst... is ja och ja nich nötig...
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Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
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- oli216
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sooo ....
also hier habt ihr mal das zubehör was ihr braucht (neben dem 2 phasensockel und entsprechender lampe)
der mindestbestellwert is noch nich erreicht, aber ich könnte z.B. seite 799/800 empfehlen.. sowas kann man immer mal gebrauchen..
hier bekommt man an sich ganz "faire" preise rundum elektronik, zumindest billiger als conrad
--> www.reichelt.de
die schaltung male ich euch dann auf arbeit fertig ... hab grad kein program beim studium
also hier habt ihr mal das zubehör was ihr braucht (neben dem 2 phasensockel und entsprechender lampe)
der mindestbestellwert is noch nich erreicht, aber ich könnte z.B. seite 799/800 empfehlen.. sowas kann man immer mal gebrauchen..
hier bekommt man an sich ganz "faire" preise rundum elektronik, zumindest billiger als conrad
--> www.reichelt.de
die schaltung male ich euch dann auf arbeit fertig ... hab grad kein program beim studium
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Bobo (19:48):
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also seh ich das so richtig?
alle 4 leuchten mit 5w
wenn gebremst wird alle mit 21w (auch die nebelschlussleuchte)
du willst jetzt den schalter der nebelschlussleuchte weiter verwenden?
sprich die leuchtet dauernd mit 21w (wie wenn gebremst wird - da du ja nur 2 phasen hast)
hoffe ich habs verstanden
alle 4 leuchten mit 5w
wenn gebremst wird alle mit 21w (auch die nebelschlussleuchte)
du willst jetzt den schalter der nebelschlussleuchte weiter verwenden?
sprich die leuchtet dauernd mit 21w (wie wenn gebremst wird - da du ja nur 2 phasen hast)
hoffe ich habs verstanden
- oli216
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genau...
wenn ich nebler anmache, sollen quasi die 21W wieder zugeschalten werden (da komm dann die relais ins spiel)
im guide bereich siehst es ja wie ich es gemacht hab
achso: geile sig ... tolga owned
wenn ich nebler anmache, sollen quasi die 21W wieder zugeschalten werden (da komm dann die relais ins spiel)
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Bobo (19:48):
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