ej6 zv funkfernbedienung
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ej6 zv funkfernbedienung
suche für ej6 (ich weiß nicht ob die fernbedienungen von anderen modellen am ej6 programmierbar sind) eine funkfernbedienung für die ZV.
-
- Burnout-King
-
- Burnout-King
also ich komm jetzt überhaupt nicht mehr zurecht
hab gestern erst erfahren das mein auto damals eigentlich mit fernbedienung an den käufer ausgeliefert wurde. ich hatte schon so ne ahnung bin aber nie dazu gekommen meinen hondahändler zu fragen. und der hat mir gestern bestätigt das es ne fernbedienung gibt er sie auch bestellen kann und programmieren bla bla...nur die kostet meiner meinung nach bischen viel. jetzt brauch ich ja nur die fernbed. deswegen weiß ich auch nicht was du jetzt mit empfänger im spiegel meinst. aber fotos wären hilfreich bzw besser noch die teilenr die dann wohl auf der fernb. steht.
hab gestern erst erfahren das mein auto damals eigentlich mit fernbedienung an den käufer ausgeliefert wurde. ich hatte schon so ne ahnung bin aber nie dazu gekommen meinen hondahändler zu fragen. und der hat mir gestern bestätigt das es ne fernbedienung gibt er sie auch bestellen kann und programmieren bla bla...nur die kostet meiner meinung nach bischen viel. jetzt brauch ich ja nur die fernbed. deswegen weiß ich auch nicht was du jetzt mit empfänger im spiegel meinst. aber fotos wären hilfreich bzw besser noch die teilenr die dann wohl auf der fernb. steht.
- MrPellePelle
- Administrator
wie ich das erkannt hab? hatte vor 1.5 jahren nen dicken seitenschaden. und vor dem wiederaufbau hab ich mir von ner karosseriefirma dafür nen kostenvoranschlag machen lassen. darin stand bei meinen fahrzeugdaten ZV mit fernbedienung. naja und vor ein paar tagen hab ich dann nochmal in das serviceheft reingeguckt und darin stand das das auto dem vorbesitzer mit 2 fernbedienungen ausgeliefert worden ist.also hab ich dann mal bei honda gefragt.der vorbesitzer hat die wohl verschlampt oder die sind kaputt gegangen keine ahnung.