EBC Greenstuff Bremsbeläge
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
Problem ist: die schwarzen haben für unsere Civics noch keine ABE - und auffallen tun die jedem noch so dämlichen grünen
Das gleiche gilt natürlich für die Yellow-Stuffs.
Dann darfste Dein Auto an Ort und Stelle stehen lassen.
Habe mir hier aus i-bääii eine andere Kombi raus gesucht:
http://cgi.ebay.de/ZIMMERMANN-SPORTBREMSSCHEIBEN-EBC-BELAGE-HONDA-CIVIC_W0QQitemZ140222760401QQihZ004QQcategoryZ57411QQcmdZViewItem
Problem ist: mir sagt Zimmermann als Bremsenhersteller noch wenig. Kennt die wer?! Vielleicht sogar die Kombi mit dem Greenstuff? Oder sind da eher die Brembo zu empfehlen?
Gruß
-=C=-
Achso, PS: die haben zwar nur die Eintragung für die -95er Modelle, aber sollten doch auch für die 96er- passend sein, oder gibts dort andere Maße?
Das gleiche gilt natürlich für die Yellow-Stuffs.
Dann darfste Dein Auto an Ort und Stelle stehen lassen.
Habe mir hier aus i-bääii eine andere Kombi raus gesucht:
http://cgi.ebay.de/ZIMMERMANN-SPORTBREMSSCHEIBEN-EBC-BELAGE-HONDA-CIVIC_W0QQitemZ140222760401QQihZ004QQcategoryZ57411QQcmdZViewItem
Problem ist: mir sagt Zimmermann als Bremsenhersteller noch wenig. Kennt die wer?! Vielleicht sogar die Kombi mit dem Greenstuff? Oder sind da eher die Brembo zu empfehlen?
Gruß
-=C=-
Achso, PS: die haben zwar nur die Eintragung für die -95er Modelle, aber sollten doch auch für die 96er- passend sein, oder gibts dort andere Maße?
Gute Geschaefte mit: Pitty's EJ9
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
wenn meine oem klötzchen weg sind kommen Yellow stuff drauf! erklären werd ichs alsbald im media-bereich fürn itr
für 0815 straße reichen die green locker aus... auch DS 2500 wären denke ich noch okay.
für 0815 straße reichen die green locker aus... auch DS 2500 wären denke ich noch okay.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Hm, also GreenStuff. Bin ja nur "normal" auf der Straße unterwegs.
Hab aber immer noch keine Vorstellung davon, welche Scheiben ich nun nehme... Die vorgeschlagenen haben fast alle keine ABE. Also bleibt eigentlich nur Stock EBC, oder?
Und wie ist das nun mit dem Maßen. Passen die scheiben von nem vor 96er Modell auch? Also der Lochkranz ist ja der gleiche. Ich denke mal, der Durchmesser auch, oder?!
Und die ABE? Ist die nur für bestimmte Typen oder pauschal für Civic von 91-..?
Hab aber immer noch keine Vorstellung davon, welche Scheiben ich nun nehme... Die vorgeschlagenen haben fast alle keine ABE. Also bleibt eigentlich nur Stock EBC, oder?
Und wie ist das nun mit dem Maßen. Passen die scheiben von nem vor 96er Modell auch? Also der Lochkranz ist ja der gleiche. Ich denke mal, der Durchmesser auch, oder?!
Und die ABE? Ist die nur für bestimmte Typen oder pauschal für Civic von 91-..?
Denk ich auch - soweit ich gelesen hab, hat das was mit den Baujahren zu tun - ab 98 (also FL) gabs glaube ich die großen, oder?!
Ich wollte bloß wissen, ob die, wenn die eine ABE ausgewiesen haben für ein 95er Coupe, dann auch auf meinem (Bj 96) gefahren werden dürfen - passen sollten die allemal.
Ich wollte bloß wissen, ob die, wenn die eine ABE ausgewiesen haben für ein 95er Coupe, dann auch auf meinem (Bj 96) gefahren werden dürfen - passen sollten die allemal.
- Mugen-Racer
- REAL Member
-
- REAL Member