* _CoUpE_'s EJ2 *
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
* _CoUpE_'s EJ2 *
Gelöscht....
Zuletzt geändert von _CoUpE_ am 29.05.2008, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
H4rl3m hat geschrieben:Was für eine Logik ist das bitte? Geld invistieren und dann eventuell doch verkaufen?!
Das soll mal einer verstehen.
Nur zu info... hab den Wagen so gekauft, wie er ist..
Bis auf ne leder ausstattung hab ich nix gekauft!
behaupte doch nicht was, wenn du nichtmal weißt was los ist.. ok!
_CoUpE_ hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:Was für eine Logik ist das bitte? Geld invistieren und dann eventuell doch verkaufen?!
Du hast mich wohl falsch verstanden! Ich sagte nicht das du da schon Geld invistiert HAST sondern das du es noch vor hast. Also unsinnig findest du nicht?
H4rl3m hat geschrieben:_CoUpE_ hat geschrieben:H4rl3m hat geschrieben:Was für eine Logik ist das bitte? Geld invistieren und dann eventuell doch verkaufen?!
Du hast mich wohl falsch verstanden! Ich sagte nicht das du da schon Geld invistiert HAST sondern das du es noch vor hast. Also unsinnig findest du nicht?
achso.. ne nee.. wie gesagt, ich überleg ja noch! ob ich ihn behalten soll oder nicht... wenn ich ihn natürlich behalte, dann wird auch invistiert...sonst nicht!
felgen,lenkrad .. usw brauch ich so oder so. ob für denn coupe oder auch nicht. da ich nur honda fahre! und da passen die teile auch in eine eg oder crx
gruss
Re: * _CoUpE_'s EJ2 *
_CoUpE_ hat geschrieben:Gelöscht....
Zuletzt bearbeitet von _CoUpE_ am 29.05.2008, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Wasn Kinderkram
Ist das nicht der QP vom Mischkaaa gewesen?
-
- REAL Member
ey lasse genau das hatt ich auch geschrieben als ersten beitrag am abend wo er den fred eröffnet hat...aber dachte ich verdächtige mal keinen,und hab den beitrag sofort wieder gelöscht.
das is doch echt von unserem besten freund das auto gewesen...^^
is lustig...dauernd meldet sich hier einer an,und immer mit dem selben auto,und neuer besitzer...sau cool ^^ das auto hat doch schon 12. hand oder so ^^
is lustig...dauernd meldet sich hier einer an,und immer mit dem selben auto,und neuer besitzer...sau cool ^^ das auto hat doch schon 12. hand oder so ^^
Tolga_Ballin hat geschrieben:ey lasse genau das hatt ich auch geschrieben als ersten beitrag am abend wo er den fred eröffnet hat...aber dachte ich verdächtige mal keinen,und hab den beitrag sofort wieder gelöscht.
hä? was ist los?? bitte um infos....
Hab denn wagen aus München. was ist denn los??
Gruss