Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread

Hier könnt Ihr euch im allgemeinen über Honda unterhalten. Auch Treffpunkte finden hier Platz.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Agent K
Turbo Junky
Beiträge: 1010
Registriert: 19.07.2004, 21:01

Beitragvon Agent K » 25.05.2008, 04:39

aso neeee
ich nix kaufen wollen ;)
bin jetzt schon für den nächsten monat doppelt pleite :lol:
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

Benutzeravatar
Flenn
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2008, 07:19
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Flenn » 25.05.2008, 04:47

Agent K hat geschrieben:ich hab mindestens 3 mal gefragt, ob dem jemand aus unserer truppe gehört, jedesmla wurde es verneint =D

ok nu weiß ichs besser 8)


Muss ich wohl überhört/überlesen haben^^ :oops:
Bild

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 25.05.2008, 21:49

jetzt ja genau ne woche her...mir kommts vor wien monat...oder 3 monate her...oh man....alles is plötzlich sinnlos und langweilig

Froschaugenjohnny
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 55
Registriert: 06.05.2005, 00:15
Wohnort: Bautzen

Beitragvon Froschaugenjohnny » 25.05.2008, 22:50

Du bist jetzt aber nicht suizid- gefährdet? ;)

Benutzeravatar
kktdesign
Turbo Junky
Beiträge: 1356
Registriert: 30.01.2008, 21:32
Wohnort: Unterbreizbach

Beitragvon kktdesign » 25.05.2008, 23:54

Ach, finds doch schade das ich nicht da war, sieht ja echt lustig aus auf den Bildern! Nächtes mal bin ich auf jeden fall auch dabei!

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 26.05.2008, 01:24

Tja.. jetzt im nachhinein regen sich alle auf...., da hab ich aber garkein Mitleid ;-) Wart ja alle eingeladen...
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 26.05.2008, 11:18

So, ich hier jetz auch mal.

Mhh, gleichmal zu allererst:

Tolga ... *kopfschüttel*... das ist so der Typ den man in den Schwitzkasten nimmt und dann mit dem Fingerknochen die Schädeldecke abrubbelt... dann nochmal in die Wange kneifen und ordentlich dran ziehen... :D

Neo ... deine Ausdrucksweise wieder... SABACKA! :shock:

Bukawake ... thx für die Orga... das nächste ma bitte besseres Wetter *nörgel*

Nickel.. ja immerschön lieb tun und nix sagen :p

Angelwings .. der Rollerstuhldrifter... bei dem einem mal hab ich echt gedacht das es dich gleich wegbeutelt als du da über den Schotter gehackt bist :shock:

Arza..... ohne Worte ... hab mich erst gewundert, ob du vom Fasching kommst oder so... aber ich habs dann eher als "Urlaubs-Dress" gewertet *g*

Bobo.... du Pfeife! :]

Micha... deine Lippe hinten is komisch.................. niahahaha :D

Ikea-Boy .... *nee nee nee* was soll ich zu dir nur sagen.. du bist einfach "anders"... hätt dir am liebsten nen Regal zum zusammenbaun mitgebracht damit du mal was anderes zu tun hast außer Blödsinn zu erzählen und an der Falsche zu nippeln :D

Scyn ... her mit dem Audio-Setup!!!! 8)

Oli .... Her mit dem Auto! 8) *thx nochmal dafür das ich das Privileg hatte EJ8 FACELIFT(!!!!) zu fahren* (und thx das du die Pizza ausgegeben hast *fg*)

Agent K... Sticker druff und mach die lackierten :roll: :roll: :roll: :| Gummidinger hinten ab und lackier nochmal!!!! ;)

beachlars :D ... Merk dir: erst tiefer, dann Sound!

Nuja... mit den anderen kam ich leider nich so ganz in Kontakt irgendwie :/ Nächstes mal denne sag ich mal....

Ich denke, einige sieht man wieder aufm HP.de 08 in Selb *zu Neo schiel* ;) :D


Alf

PS: unlackierte Front > all
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 26.05.2008, 12:25

Alf hat geschrieben:So, ich hier jetz auch mal.
Nickel.. ja immerschön lieb tun und nix sagen :p

PS: unlackierte Front > all

höö wie nix sagen, hab doch was gesagt?! Also Sammstag vormittag war ich irgendwie voll platt und lustlos, da ich morgens und mittags absolut nix gegessen habe :roll: abends nach dem schnittzel gibgs aber :)
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 26.05.2008, 13:03

Wie Blödsinn? Versteh ich grad net :shock:

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 26.05.2008, 13:04

alf,hast garnix geredet mit uns...schade schade schade... hätt ich dir nich servus gesagt, hättest nichma gewusst wer ich bin ^^ nächste ma mach ich aufmerksam auf mich :D
seeeeeeeeehr schönen integra hast du. aber das weißt du ja.

GELBES LICHT is echt genial !

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 26.05.2008, 13:14

Tolga_Ballin hat geschrieben:alf,hast garnix geredet mit uns...schade schade schade... hätt ich dir nich servus gesagt, hättest nichma gewusst wer ich bin ^^ nächste ma mach ich aufmerksam auf mich :D
seeeeeeeeehr schönen integra hast du. aber das weißt du ja.

GELBES LICHT is echt genial !


ihr ward mir zu laut, zu betrunken und zu aufdringlich ;) :lol:

doch doch, ich hätt schon gefragt wer das mit den zu großen klamotten und der schiefen mütze ist... :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Tolga_Ballin
REAL Member
Beiträge: 3087
Registriert: 18.05.2008, 18:22

Beitragvon Tolga_Ballin » 26.05.2008, 13:44

:D haha ok.
und jetzt musst mir nurmal offtopic verraten,was geändert werden muss,um am ej6 nen itr msd anzupfuschen :)

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 26.05.2008, 15:02

Tolga_Ballin hat geschrieben::D haha ok.
und jetzt musst mir nurmal offtopic verraten,was geändert werden muss,um am ej6 nen itr msd anzupfuschen :)


OT:

Schweißt nur noch nen Stückchen rein, an ner geraden Rohrführung. Wir habens direkt nach dem Schallkörper gemacht. Etwa 7-8cm lang oder so. Ich kann nochmal nachmessen...
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 26.05.2008, 16:57

malzzeit....

sooo, nu endlich wieder langsam am nüchtern werden :D :lol: muss ich ja auch mal mostrich hinzugeben...


@all hat sich echt gelohnt... war wie ein zweiter geburtstag... schuld? der s2000 (natürlich), integra, und beifahrerin vom integra (hihi), lasse ... na die ganze meute hat so gefetzt...

@alf bitte bitte, wusst gar nich, dass das doch so ein tolles auto is :oops: ... werd ich mir wohl doch mal schicke felgen holen müssen... vielleicht lässt mich ja auch mal integra fahn ;) ... hehe :badgrin: grüß mal na du weißt schon ;)

@lasse alter wie geil dasde da mitgezogen hast ... weißt ja: ABSCHUSSFEIERPARTY :D :D :D :pidu: ... also wer bei deiner lache nich auch lachen musste, der muss echt n problem haben

@marc/ralf/kuschi ihr habt echt was verpasst... schöne scheisse, dass ihr nich da hingekomm seid

@tolga das kleine bild was hier rumschwirrt --> muss man nich toll finden :p ich fands eklig alda ... sonst war cool

@maik ... sorry wenn ich im aldi so stressig war, hab irgendwie nix mehr gerafft :lol: ... bist aber echt n duffter kerl... und liebe grüsse an deine keete :) :winkwinke:

@der der gefragt hat wo ich herkomm: opr is ostpreussen :D (ostprignitzruppin) also besser: wittstock ... in frankfurt hab ich nur urlaub gemacht :pidu: :lolaway:

@burgerking bei dem die sonnencreme noch nich eingezogen is: "ICH HABE SOLCHE ANGST MIKE DU MUSST MIR HELFEN BITTE HILF MIR" ;) :lol:

@bobomir nächste mal wird sich aber mehr frei gemacht :badgrin: :badgrin: ... und: sag mal deine abfaat, war das gewollt? einen moment lang hab ich echt gedacht du bekommst die karre nich mehr unter kontrolle :? :oops: :shock: :shock: :shock:

@allnochmal schöne grüsse vom sassi :lol: und sorry wenn wir so heftig voll waren ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 26.05.2008, 17:12

hmm, ich glaub das war nicht gewollt aber hab mit meinem heck noch nie so en drift hingelegt :lol: naja muss man nicht stolz drauf sein aber wieder um ne erfahrung reicher :|

alf hast schon meine sig gelesen wie du geowned wurdest hahahahaha
Bild


Zurück zu „Honda Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste