dA_Chrizz Coupe
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
dA_Chrizz Coupe
Hallo Leute!!
Erstmal zu mir selbst. Bin der Christopher aus Leipzig und bin fast 22 Jahre alt. Zur bei amazon beschäftigt und ganz frischer Honda-Fahrer. Der Civic ist mein drittes Auto. Hab ihn seit diesem Donnerstag, als sich mein vorhergehendes Auto als wirtschaftlicher Totalschaden entpuppte.
Hier Daten zum Auto:
- Honda Civic Coupe EJ6
- BJ. 98
- ca. 72500km gelaufen
- 1.6l 105PS
- Servo, Klima, ABS, ZV mit Fernbedinung, eFH
und zum Schluss noch ein paar Bilder
Erstmal zu mir selbst. Bin der Christopher aus Leipzig und bin fast 22 Jahre alt. Zur bei amazon beschäftigt und ganz frischer Honda-Fahrer. Der Civic ist mein drittes Auto. Hab ihn seit diesem Donnerstag, als sich mein vorhergehendes Auto als wirtschaftlicher Totalschaden entpuppte.
Hier Daten zum Auto:
- Honda Civic Coupe EJ6
- BJ. 98
- ca. 72500km gelaufen
- 1.6l 105PS
- Servo, Klima, ABS, ZV mit Fernbedinung, eFH
und zum Schluss noch ein paar Bilder
Zuletzt geändert von dA_Chrizz am 26.04.2010, 16:10, insgesamt 4-mal geändert.
- KingArthur
- Burnout-King
- Civic Coupe Freak
- Nos on board
also ein erstes "tuning" hab ich ja schon vorgenommen.. neues radio is drin.. neue front ls sollen sehr bald folgen, da der rechte ls kaputt ist und die schöne musik mit rauschen untermalt
dann noch solche rot/weißen rückleuchten.. aber weiß net woher ich die bekommen soll?! irgendwie gibts da nich so viel teile, oder guck ich nur falsch?! außerdem noch nen sport esd, am besten so nen muffler..
alufelgen und fahrwerk is für nächstes jahr geplant.. aber erstmal schauen.. is ja alles auch ne geldfrage
dann noch solche rot/weißen rückleuchten.. aber weiß net woher ich die bekommen soll?! irgendwie gibts da nich so viel teile, oder guck ich nur falsch?! außerdem noch nen sport esd, am besten so nen muffler..
alufelgen und fahrwerk is für nächstes jahr geplant.. aber erstmal schauen.. is ja alles auch ne geldfrage
Genau die gleichen sch*** Fensterheber hab ich auch drin, das ist nur die halbe Schönheit. Ich will das auf "Originalfensterheber" umbauen und es will nicht so einfach klappen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
weiß net ob die eFH nachgerüstet sind, die schalter sind in der mittelkonsole bei der leuchtweitenregulierung..
mein erstes auto war ein blauer ford ka.. den hab ich verkauft, da er mir zu klein wurde und leistungsmäßig auch nicht so der bringer war..
danach kam ein dreier golf, is zwar irgendwo ein rückschritt gewesen aber wollt halt ma nen golf fahren.. bei diesem wurde aber dann halt letzte woche der totalschaden festgestellt und so bin ich zum civic gekommen..
arbeite bei amazon in leipzig.. wär sonst ein weiter arbeitsweg
mein erstes auto war ein blauer ford ka.. den hab ich verkauft, da er mir zu klein wurde und leistungsmäßig auch nicht so der bringer war..
danach kam ein dreier golf, is zwar irgendwo ein rückschritt gewesen aber wollt halt ma nen golf fahren.. bei diesem wurde aber dann halt letzte woche der totalschaden festgestellt und so bin ich zum civic gekommen..
arbeite bei amazon in leipzig.. wär sonst ein weiter arbeitsweg
- beachcars88
- Turbo Junky
ach so sa meiner am anfang auch mal aus als ich den gekauft hab
warn das zeiten^^
schöne basis un vorallem unverbastelt. Die facelift rl kriegste bei "wuman" schreib ihn einfach mal an ob er noch welche besorgen kann, allerdings nur nachbau. scheinwerfer schwärzen, tiefer, felgen, muffler,lackierung, lippen oder ordentlich un gut passendes bodykit un noch en B18 mit turbo un du bist ganz schnell in ganz deutschland usw bekannt
warn das zeiten^^
schöne basis un vorallem unverbastelt. Die facelift rl kriegste bei "wuman" schreib ihn einfach mal an ob er noch welche besorgen kann, allerdings nur nachbau. scheinwerfer schwärzen, tiefer, felgen, muffler,lackierung, lippen oder ordentlich un gut passendes bodykit un noch en B18 mit turbo un du bist ganz schnell in ganz deutschland usw bekannt