Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
-
- REAL Member
-
- REAL Member
respekt neo du altes haus.
das erste is sehr sehr geil.
ich glaub das lass ich mir in größer drucken und mach das an die zimmerwand obenhin ^^ dann fühl ich mich jedentag wie dort
aber jungs....seitdem ich nach dem treffen wieder hier bin...egal was ich mach,mir kommt alles langweilig vor,und hab total heimweh nach fulda ^^ gehts euch auch so ? das war glaub ich der höhepunkt des lebens das wochenende
das erste is sehr sehr geil.
ich glaub das lass ich mir in größer drucken und mach das an die zimmerwand obenhin ^^ dann fühl ich mich jedentag wie dort
aber jungs....seitdem ich nach dem treffen wieder hier bin...egal was ich mach,mir kommt alles langweilig vor,und hab total heimweh nach fulda ^^ gehts euch auch so ? das war glaub ich der höhepunkt des lebens das wochenende
- beachcars88
- Turbo Junky
wow Alex deine Cam ist wirklich gut, obwohl es richtig dunkel war, hat die solche guten Bilder gemacht, geil!! Die Panoramabilder sind auch saufett geworden!! wenn ich das Coupe lackiert habe, müssen wa auf jedenfall n Fotoshooting machen
Das mit dem 3D Zeug ist so eine Sache für die man halt viel Zeit braucht, dann gehts auch schnell voran, nur das Problem ist Zeit hab ich nicht so viel, kann euch aber ein Paar von meinen alten unfertigen Projekten posten waren halt alles so bodykitbaraken
und hier noch n Facelift
Das mit dem 3D Zeug ist so eine Sache für die man halt viel Zeit braucht, dann gehts auch schnell voran, nur das Problem ist Zeit hab ich nicht so viel, kann euch aber ein Paar von meinen alten unfertigen Projekten posten waren halt alles so bodykitbaraken
und hier noch n Facelift
Zuletzt geändert von nickel am 23.05.2008, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.