bitchis EJ6 || DEAD
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
danke danke =)
hab mal mit casper, an dieser stelle nochma großen dank, den us standlicht umbau gemacht
sieht echt sehr nice aus un ja mit schalter =)
naja das heck is nich ganz so perfekt, der lacker hat bissl gefuscht, aber könnt ich euch ja beim treffen anschaun un die lippe is au net bündig mit der schürze =/ ma schaun wie ich das mach
so vorm treffen wird der nochma schön gewaschen und evtl poliert
hab mal mit casper, an dieser stelle nochma großen dank, den us standlicht umbau gemacht
sieht echt sehr nice aus un ja mit schalter =)
naja das heck is nich ganz so perfekt, der lacker hat bissl gefuscht, aber könnt ich euch ja beim treffen anschaun un die lippe is au net bündig mit der schürze =/ ma schaun wie ich das mach
so vorm treffen wird der nochma schön gewaschen und evtl poliert
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
beachcars88 hat geschrieben:so vorm treffen wird der nochma schön gewaschen und evtl poliert
Da hätte stehen sollen: "vorm treffen wird der nochmal um 7cm tiefergelegt damits gescheit aussieht. waschen brauch ich dann nichtmehr, sieht schon so schweingeil aus."
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- beachcars88
- Turbo Junky
Alf hat geschrieben:beachcars88 hat geschrieben:so vorm treffen wird der nochma schön gewaschen und evtl poliert
Da hätte stehen sollen: "vorm treffen wird der nochmal um 7cm tiefergelegt damits gescheit aussieht. waschen brauch ich dann nichtmehr, sieht schon so schweingeil aus."
bring mir en fahrwerk mit dann machen wir das
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
beachcars88 hat geschrieben:Alf hat geschrieben:beachcars88 hat geschrieben:so vorm treffen wird der nochma schön gewaschen und evtl poliert
bring mir en fahrwerk mit dann machen wir das
Ich bring ne Metallsäge mit
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Flextuning
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- beachcars88
- Turbo Junky
-
- Burnout-King
- beachcars88
- Turbo Junky
sooooo es ist endlich soweit, die blenden vorne sin ab
hab da mit alf gewürgt un die dinger runter gebrochen un heute habsch in ruhe den kleber runter gemacht un poliert. muss nur noch paar kleine kratzer rauspoliern. Un hab heut mein Mugen style schaltstick bekomm, fährt sich irgenwie viel besser also vom griff her, richtig racig
auto an sich wirkt nun auch irgenwie schlanker un schnittiger =)
auf zum nächsten treffen atzen
hab da mit alf gewürgt un die dinger runter gebrochen un heute habsch in ruhe den kleber runter gemacht un poliert. muss nur noch paar kleine kratzer rauspoliern. Un hab heut mein Mugen style schaltstick bekomm, fährt sich irgenwie viel besser also vom griff her, richtig racig
auto an sich wirkt nun auch irgenwie schlanker un schnittiger =)
auf zum nächsten treffen atzen
Sehr schöne Entscheidung mit den Blenden
Aber der Mugen-Schaltknauf is echt böse. Bei der Probefahrt beim Lasse hatte ich ständig das Gefühl ich verschalte mich beim Schaltvorgang. Dass ding si zuuu dünn, da meint man, man hält einfach nur die Schaltstange (das Ding wo der Knauf draufkommt) in der Hand
Aber OK, wer auf Buttplugs steht...
Aber der Mugen-Schaltknauf is echt böse. Bei der Probefahrt beim Lasse hatte ich ständig das Gefühl ich verschalte mich beim Schaltvorgang. Dass ding si zuuu dünn, da meint man, man hält einfach nur die Schaltstange (das Ding wo der Knauf draufkommt) in der Hand
Aber OK, wer auf Buttplugs steht...
-
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
@neo
der buttplug is geil alta da wissen meine nutten wenigstens glei das des net mein ding sein kann wenn das ding so dünn is das breite dicke is ja net mehr da also müssense weiter rüber ... *auf die fielmann werbung bezieh*
@tolgatze
jojo war auch begeistert was das doch für en unterschied is
un teg spoiler kommt auch noch, aber erstma fahrwerk un brüller unten drunter
der buttplug is geil alta da wissen meine nutten wenigstens glei das des net mein ding sein kann wenn das ding so dünn is das breite dicke is ja net mehr da also müssense weiter rüber ... *auf die fielmann werbung bezieh*
@tolgatze
jojo war auch begeistert was das doch für en unterschied is
un teg spoiler kommt auch noch, aber erstma fahrwerk un brüller unten drunter
-
- REAL Member
- beachcars88
- Turbo Junky
-
- REAL Member