Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Coupe Freak
- <i>Händler</i>
- beachcars88
- Turbo Junky
alta supaaa mariooo bukkkakkkääääää
war derbst dick das treffen mit den ganzen atzen. Genau so habsch mir die ganzen civic idioten vorgestellt. labern nur dünnes un saufennnnn bis die kotze sauer schmeckt
war sau geil un vorallem auch die ausfahrt,
schreib ma mehr morgen oda so, muss mich erstma duschen un penn
war derbst dick das treffen mit den ganzen atzen. Genau so habsch mir die ganzen civic idioten vorgestellt. labern nur dünnes un saufennnnn bis die kotze sauer schmeckt
war sau geil un vorallem auch die ausfahrt,
schreib ma mehr morgen oda so, muss mich erstma duschen un penn
mensch tobi hab ich richtig schöne pics gemacht wa also treffen war astrein, großes lob an mein mäuschen bukakäääää
arza,sinus,lasse,beachcars,micha und wie se alle heißen war echt geil auch wenn nun ein stück aus meinen herzen fehlt
aber was essen angeht seit ihr solche versager, nichmals das xxl schnitzel habt da aufbekommen tzztzztzz
arza,sinus,lasse,beachcars,micha und wie se alle heißen war echt geil auch wenn nun ein stück aus meinen herzen fehlt
aber was essen angeht seit ihr solche versager, nichmals das xxl schnitzel habt da aufbekommen tzztzztzz
- VTI-COUPE
- REAL Member
Treffen war echt lustig. Ich habe jede Menge Bilder gemacht. Schade das nicht alle geblieben sind, wir hatten noch ne Menge Spaß.
Bilder vom Import Fever Treffen habe ich auch für euch
Einige habe ich mir genau so vorgestellt wie sie waren, andere habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Schade das wir ne Gruppenbildung hatten. Hätte mich gerne mehr mit allen unterhalten aber wir haben uns dann an die "Sauf Crew" Gehalten
Bilder gibts nachher. Ich geh mal eben Duschen
MfG Maik
Treffen war echt lustig. Ich habe jede Menge Bilder gemacht. Schade das nicht alle geblieben sind, wir hatten noch ne Menge Spaß.
Bilder vom Import Fever Treffen habe ich auch für euch
Einige habe ich mir genau so vorgestellt wie sie waren, andere habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Schade das wir ne Gruppenbildung hatten. Hätte mich gerne mehr mit allen unterhalten aber wir haben uns dann an die "Sauf Crew" Gehalten
Bilder gibts nachher. Ich geh mal eben Duschen
MfG Maik
so nun post ich mal die atzen
bin schon bissl ego ich weiß aber bei solchen gästen vom neo was soll ich da sonst sein
irgendne hand, glaub neos
von links nach rechts nickel,luna,bukakääää, öhm ka, öhm ka
tolga,neo,nickel
the technowiking
zwei penner arza und ja denn kenn ich nich
nah aufname vom atze
wasn süßen
tolga,arza und joar ähm ka
neo,bukakääääää bzw awakeeee und beachcars
smöööööre
da supaaa atze
bin schon bissl ego ich weiß aber bei solchen gästen vom neo was soll ich da sonst sein
irgendne hand, glaub neos
von links nach rechts nickel,luna,bukakääää, öhm ka, öhm ka
tolga,neo,nickel
the technowiking
zwei penner arza und ja denn kenn ich nich
nah aufname vom atze
wasn süßen
tolga,arza und joar ähm ka
neo,bukakääääää bzw awakeeee und beachcars
smöööööre
da supaaa atze