Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- beachcars88
- Turbo Junky
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Tja wenn nich, das könnt ihr dann meiner Frau selbst sagen.. die wird euch dann schon zu verstehen geben was sie davon hält
Also ich bin eh quasi nur auf der Durchreise Richtung Heimat..von daher ist sie nunmal mit dabei..
Also ich bin eh quasi nur auf der Durchreise Richtung Heimat..von daher ist sie nunmal mit dabei..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- beachcars88
- Turbo Junky
ich wollte nur mal loswerden dass ich warscheinlich nicht kommen werde ... werde bis dahin wohl kaum mein getriebe reinbekommen da bei meim kumpel in der werkstatt bis freitag ein mega-wichtiger auftrag fertig werden muss der längst überfälig is ausserdem schauts bei mir geldmässig dermassen mies aus ... ich wünsch euch mal viel spas ... wird hoffentlich nich das letzte coupetreffen gewesen sein
http://www.coupetreffen.tk Erstes offizielles Civic Coupe Treffen
Lamotho hat geschrieben:ich wollte nur mal loswerden dass ich warscheinlich nicht kommen werde ... werde bis dahin wohl kaum mein getriebe reinbekommen da bei meim kumpel in der werkstatt bis freitag ein mega-wichtiger auftrag fertig werden muss der längst überfälig is ausserdem schauts bei mir geldmässig dermassen mies aus ... ich wünsch euch mal viel spas ... wird hoffentlich nich das letzte coupetreffen gewesen sein
Another one bites the dust...
ja sorry ... ich hab mich dermaßen gefreut auf das treffen
ich fahre aba sicher nich mit meinem angeknacksten getriebe 500 km
ich fahre aba sicher nich mit meinem angeknacksten getriebe 500 km
- beachcars88
- Turbo Junky
sieht nach nem anhänger aus
aber wenn dann könnt ihr ja vllt ne art autokino draus machen wenn sich einer bereiterklärt n beamer,... zu stellen.
ich würd sehr gerne kommen um die "pappnasen" mal in echt zu sehen mit denen ich hier meine zeit vertrödel *unschuldigguck*
ärger mich dass es bei mir leider nicht so klappt dass ich kommen kann
aber wenn dann könnt ihr ja vllt ne art autokino draus machen wenn sich einer bereiterklärt n beamer,... zu stellen.
ich würd sehr gerne kommen um die "pappnasen" mal in echt zu sehen mit denen ich hier meine zeit vertrödel *unschuldigguck*
ärger mich dass es bei mir leider nicht so klappt dass ich kommen kann
vielleicht auch sone art puffmobil wie es in norddeutschland an den landstrassen öfters mal der fall is
hi könnte jetzt eventuel doch kommen das ganze wird sich morgen klären....
jetzt meine frage kann ich das geld vor ort bezahlen? weil mit überweisen ises jetzt schon zu spät..... würd mich echt freuen wenn das klappen würde ,würd euch gerne mal persöhnlich kennen lernen da ich ja jeden tag hier abhänge^^ heheh
Were dann mein auto also ich und Johannes auch aus dem forum hier und 2 kumpels.....
=20euro auto +3 beifahrer=15euro
=35 euro wa??
jetzt meine frage kann ich das geld vor ort bezahlen? weil mit überweisen ises jetzt schon zu spät..... würd mich echt freuen wenn das klappen würde ,würd euch gerne mal persöhnlich kennen lernen da ich ja jeden tag hier abhänge^^ heheh
Were dann mein auto also ich und Johannes auch aus dem forum hier und 2 kumpels.....
=20euro auto +3 beifahrer=15euro
=35 euro wa??