Wie gefallen dir die Buddy Club P1 Racing II Plus Wheel
Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
...
wenn du deinen plan noch vor dem treffen in die tat umsetzt , kannste davon aus gehen das ich dich mit steinen bewerfen werde xD
mal im ernst: die felgen sind so bombig auf dem tegg0, wenn du die rota schon unbedingt loswerden willst, dann hol dir wenigstens die gabs.
aber dann schön 16 zöllig.
hasst die gt3/ gabs oder liebt sie...
ich <3 sie
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
So, ich war mal bissel unterwegs und hab - wie gewohnt qualitativ hochwertig - ein paar Bilder gemacht
Die "Cam" kam wohl nich so ganz mit der heutigen Helligkeit aus.. und Reflexionen mag sie wohl gleich garnicht. Naja, mir auch wurst.... man sieht ja das der Wille da war...
und hier, eigentlich auch das "beste" Bild, meine hill-climb-rush - Strecke... macht mordsmäßig Spaß da hoch zu hacken... ähh, ich meine natürlich "den Verkehrsregeln und dem Lautstärkepegel entsprechend dort hinauf zu fah-ren" :mrgreen:
^^ Musik beim Aufwärts-"Rush" war Bloc Party - Banquet :top
Die "Cam" kam wohl nich so ganz mit der heutigen Helligkeit aus.. und Reflexionen mag sie wohl gleich garnicht. Naja, mir auch wurst.... man sieht ja das der Wille da war...
und hier, eigentlich auch das "beste" Bild, meine hill-climb-rush - Strecke... macht mordsmäßig Spaß da hoch zu hacken... ähh, ich meine natürlich "den Verkehrsregeln und dem Lautstärkepegel entsprechend dort hinauf zu fah-ren" :mrgreen:
^^ Musik beim Aufwärts-"Rush" war Bloc Party - Banquet :top
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Ich find die Felgen sowas von .... auf dem weißen ITR. Sorry, aber meine Geschmack ist das keineswegs.
Egal, soll ja auch dir gefallen
Egal, soll ja auch dir gefallen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
-
- Burnout-King
echt verdammt schick!!!!*neidischbin *
aber glaub hinten würd ich noch nen paar distanzscheiben druntermachen und dann rockt er richtig!!
aber statt sie dir mal für hinten nen kleines nummernschild geben wa...echt unglaublich!
aber glaub hinten würd ich noch nen paar distanzscheiben druntermachen und dann rockt er richtig!!
aber statt sie dir mal für hinten nen kleines nummernschild geben wa...echt unglaublich!
Golf 3 - I think NOT!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
Get up at the coupe if you wanna get loose......T.I. !!
- Alf
- REAL Member
$FREDDY-Coupe$ hat geschrieben:echt verdammt schick!!!!*neidischbin *
hinten distanzscheiben und ich muss anfangen mit ziehen und kanten umlegen. das werd ich niemals machen außerdem wüsst ich nich wozu ich die scheiben reinmachen sollte... schaut auch so 1A aus und von der straßenlage isses auch ok
@raccoon: Ja ja, sind ja in 2 Wochen dann weg. Die nächsten Bilder sind dann mit neuen Felgen und noch etwa 2cm mehr Tiefgang (wobei zu sagen ist, das die japanische Front + Lippe allein schon 2cm tiefer ist als die Alte)
- Alf
- REAL Member
Neo hat geschrieben:Wann gayts denn jetzt eigentlich zum Lackierer?
Und was hab ich da mitbekommen? Du möchtest andere Felgen? Juhuu!!!
Ich möchte nicht, aber erstmal kommen andere. Später kommen dann wieder GT3 ..
Lackiert wird Ende Mai Anfang Juni 100%ig..
Also das mit dem Frontumbau war das geilste, was du überhaupt machen konntest
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- beachcars88
- Turbo Junky
- Alf
- REAL Member
Neo hat geschrieben:Raccoon hat geschrieben:Also das mit dem Frontumbau war das geilste, was du überhaupt machen konntest
Ohja, er hat ja sooo recht!
Schön dass du bald alles lackierst. Da kann man sich freuen.
Raccoon hat geschrieben:Also das mit dem Frontumbau war das geilste, was du überhaupt machen konntest
Nee war ne doofe Idee. Würds niewieder machen. Zumals davor schöner war.. kann man glauben oder nicht.
Auf Fotos wirkt das sowieso anders, daher hab ich ja auch meine Idee gehabt. In Natura ist wirklich unspektakulär und langweilig...
Nun bleibts bis ma meine Front kaputt gefahren wird, dann kommt die Alte wieder drauf *Makaber wenn ich mich darauf freu? *
beachcars88 hat geschrieben:das wird mit einer der schönsten tegs hier. finde die front auch wesentlich schöner, un ja über die felgen lässt sich streiten. aber vllt die nächsten gt3 net in rot^^
Logisch werden die nächsten auch wieder 16" und rot... nur kommen dann andere Reifen drauf
Raccoon hat geschrieben:Also das mit dem Frontumbau war das geilste, was du überhaupt machen konntest
soooooo was von word!
weeeehe du machst ne andere felgen farbe druff als rot ^^
In <3 ^^
aber man munkel dass m pingelicher sit als kf mit den kleinen schildern.
fand so schön
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!