@Awake
wieviel € fehlen dir denn noch?
Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Mhh, also wer fährt am Samstag noch von München oder irgendnem Vorbeifahr-Punkt los?
Ich werd gegen 7-8 Uhr von München aus losfahren. Gemütliche 120 sind bei mir angesagt. Also wer sich dran hängen will, immer nur zu. Es wird EJ6 freundlich gefahren
Je nachdem wer sich meldet, kann man noch die Route etwas "anpassen. Gibt ja zig Möglichkeiten: A9 -> A96/A8/A3 -> A7
Abends fahr ich dann von Fulda aus weiter über die A4 nach Gera mit nem Zwischenstop in Erfurt, dort möchte der "Käufer" gerne seine schwarzen ITR Recaros in Empfang nehmen welche bei mir im Kofferraum liegen.
Ich werd gegen 7-8 Uhr von München aus losfahren. Gemütliche 120 sind bei mir angesagt. Also wer sich dran hängen will, immer nur zu. Es wird EJ6 freundlich gefahren
Je nachdem wer sich meldet, kann man noch die Route etwas "anpassen. Gibt ja zig Möglichkeiten: A9 -> A96/A8/A3 -> A7
Abends fahr ich dann von Fulda aus weiter über die A4 nach Gera mit nem Zwischenstop in Erfurt, dort möchte der "Käufer" gerne seine schwarzen ITR Recaros in Empfang nehmen welche bei mir im Kofferraum liegen.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
ich mach jetz mal n aufruf ... wenn ich so in liste schau wieviele sich angemeldet haben und wieviel davon grad mal grün sind .... zahlt endlich verdammt
http://www.coupetreffen.tk Erstes offizielles Civic Coupe Treffen
- beachcars88
- Turbo Junky