Cyclone Blue Ej8 S.14
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Ja leider somit bleibt uns Faceliftfahrern wohl der B18C6 verwehrt
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Beiträge: 4950
- Registriert: 15.09.2005, 14:21
- Wohnort: Detmold
- Kontaktdaten:
Und einen Kaltlaufregler für den B18C6 gab es ja nicht oder?
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Hatte der echt nen Facelift? Da waren doch die ewigen Rennereien um den Motor einzutragen.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Kopien werden nicht mehr akzeptiert....
....hab ich mal gelesen *hust*
....hab ich mal gelesen *hust*
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
NeverDieAlone hat geschrieben:möp du hast D3
an deiner stelle würd ich mir so einen holen
die B18 streuen gern mal nach unten...sonst kauf einen mit dyno.
Was meinst du damit dass die nach unten streuen? Ist das der den du gemeint hast mit 185 ps ????
http://www.ttr-performance.de/shop/prod ... -Swap.html
Was müsste man dazu allen noch kaufen ??? Bremsen klar..... Getriebe ??
......
Richtig Shorty. Manchmal haben die Motoren nicht die Leistungen wie von HONDA angegeben.
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- NeverDieAlone
- REAL Member
- Beiträge: 4950
- Registriert: 15.09.2005, 14:21
- Wohnort: Detmold
- Kontaktdaten:
NeverDieAlone hat geschrieben:unser Team Integra B18C6 hat zb nur 178ps statt 190 ... und die drehmoment kurve sah auffem dyno auch nich sehr prickelt aus...
L-X hat seinen B18 NUR eingetragen bekommen weils den Civic auch mit Euro2 norm gab/gibt
Meinst du dass es bei dem b16b nicht der fall sein wird
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste