Cyclone Blue Ej8 S.14

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shipp
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Beitragvon shipp » 08.05.2008, 06:41

geroej8 hat geschrieben:
NeverDieAlone hat geschrieben:ich finds echt zu tief... nur felge/radhouse

von der lippe zum boden siehts gut aus ... aber felge/radhouse is mir zu extrem


Ne Ne der bleibt so tief mir gefällt es so. Ich weiß wie es aussieht wenn er höher ist (kacke) als ich die Felgen am Montag bekommen hab, hab ich mit dem Fahrwerk ein bischen rumexperementiert und so sieht es am besten aus.


Agree :!: Sieht absolut stark aus so ;) Da die Strassenverhältnisse in meiner Umgebung es nicht zulassen (Die künstliche Berglandschaft der Niederländischen Strassendrempels :cry: ) bin ich froh nicht so tief zu sein... Ansonsten könnte ich jede Woche die Lippe reparieren/ersetzen...

Aber wie gesagt: sieht suuuuuper aus so!
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I ♥ My EJ6

thenewdealer
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Beitragvon thenewdealer » 08.05.2008, 07:52

sieht super aus :D

btw. warte ich aber noch auf ein kommentar von alf (tiefoor!?) :lol: :lol:

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Beitragvon geroej8 » 08.05.2008, 10:25

Danke an alle. Brauch jetzt nur noch ein geilen Motor am liebsten wäre mit ein b18c6.

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Beitragvon Raccoon » 08.05.2008, 10:26

Der wieder nicht eintragbar ist, denn das wär eine Euronorm niedriger :doubt:

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Beitragvon geroej8 » 08.05.2008, 10:30

Raccoon hat geschrieben:Der wieder nicht eintragbar ist, denn das wär eine Euronorm niedriger :doubt:


Scheiße, wusste ich gar nicht. Was wäre dann möglich ?

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Beitragvon Raccoon » 08.05.2008, 10:32

Deshalb kotz ich ja genauso ab :cry: Andere Möglichkeit wär noch der H22 aus dem ATR oder K20A2 (wenn man Kohle hat) :D

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Beitragvon geroej8 » 08.05.2008, 10:34

Der civic rider hat doch den b18c6 drin gehabt oder??

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Beitragvon Raccoon » 08.05.2008, 10:35

Ja hatte er, aber der war nicht eingetragen.

Wer weiß wie der neue Besitzer das macht!?

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Beitragvon geroej8 » 08.05.2008, 10:37

Wieso kann ich den nicht eintragen bloß wegen der euronorm :doubt:

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Beitragvon Raccoon » 08.05.2008, 10:43

Man bin ich doof.... sorry, du hast doch mit deinem EJ8 Euro2.

Sorry, war grad völlig neben der Spur, ich hab Euro3!

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Beitragvon NeverDieAlone » 08.05.2008, 10:51

möp du hast D3 ;-)

kannst auch nen B16a2 eintragen lassen

in den staaten gibts doch den EM1 mit B16A2 ... da mal schlau machen was der für eine euro norm hat. wenn der Euro2 hat kannste auch nen B18 eintragen lassen.

beim k20 is wieder schwierig weil du A: 0.4ccm mehr hast als der wagen Stock ausgeliefert wird und B: 15ps mehr hast C: mehr drehmoment

orientieren kann man sich am EK9: B16B 185ps

an deiner stelle würd ich mir so einen holen :D

die B18 streuen gern mal nach unten...sonst kauf einen mit dyno.
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Beitragvon Raccoon » 08.05.2008, 10:53

NeverDieAlone hat geschrieben:möp du hast D3 ;-)


Ich hoffemal du meinst geroej8 damit.

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Beitragvon NeverDieAlone » 08.05.2008, 12:14

nein ich meinte damit die EJ6 allgemein ... bei mir im schein stand D3 nicht Euro3 ... bei allen anderen EJ6 die ich getroffen hatte oder hier rum fuhren war es ebenfalls so ... kann aber gut sien das du als facelift nen Euro3 hast ...
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Beitragvon Raccoon » 08.05.2008, 12:19

Und genausio ist es auch, ich hab Euro 3 drin zu stehen.

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Beitragvon Kuschi » 08.05.2008, 13:36

die Facelifter haben eine bessere Abgasnorm, als die Prefacelifter.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi


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