Cyclone Blue Ej8 S.14
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- NeverDieAlone
- REAL Member
- REAL Member
NeverDieAlone hat geschrieben:ich finds echt zu tief... nur felge/radhouse
von der lippe zum boden siehts gut aus ... aber felge/radhouse is mir zu extrem
Ne Ne der bleibt so tief mir gefällt es so. Ich weiß wie es aussieht wenn er höher ist (kacke) als ich die Felgen am Montag bekommen hab, hab ich mit dem Fahrwerk ein bischen rumexperementiert und so sieht es am besten aus.
-
- Burnout-King
16"
Wurde bestimmt schonmal gefragt, aber was hastn du fürn Fahrwek? Das eure alle so tief gehn, ich verstehs nicht. Hab meins schon ganz runter gedreht vorne und hab Radmitte / Koti 29,5cm. Du hast noch 1cm Restgewinde und ich würd schätzen so 28cm/27,5cm Radmitte/Koti.
Und wegen der Farbe... die eg in diesem Türkis sind auch recht selten.. trotzdem hässlich wie die Nacht
Wurde bestimmt schonmal gefragt, aber was hastn du fürn Fahrwek? Das eure alle so tief gehn, ich verstehs nicht. Hab meins schon ganz runter gedreht vorne und hab Radmitte / Koti 29,5cm. Du hast noch 1cm Restgewinde und ich würd schätzen so 28cm/27,5cm Radmitte/Koti.
Und wegen der Farbe... die eg in diesem Türkis sind auch recht selten.. trotzdem hässlich wie die Nacht
Ich bin mal wieder der Böse... aber mir sagen die Felgen echt nicht zu
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
Awake hat geschrieben:16"
Hab ein Supersport Fahrwerk und ist vorne nicht ganz 1 cm aber ein bischen hab ich noch.Und die Farbe ist geil verstanden