Die mehr Leistung kommt aber nicht zufällig auch von dem höheren Oktanwert bei den Japanern oder?
Musst dann eig. Super+ tanken?
bobo´s qp ma wad neues page 60
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
ach quark......der jdm b16a2 kostet mit versand und mwst und zoll maximal 2200 euro ohne achsen ein kopletten swap hab da schon mit ralf gayguckt.
@arza: ich weiß nicht ob ich früher fertig bin wie du wir werden es sehen aber keine sorge wegen dem getriebe bin doch nicht doof auf jeden fall ausem sir
@akent k und alf: b16b is geil vor allem weil der bis 9200 dreht aber vielleicht später mein aufbau leben is hoffentlich noch lang und nein alf sind nich mehr deine sitze hatte die ja im verkaufsrausch an harlem abgegeben.
was ich mit der cfk platte mache wirste sehen aufem qp treffen werde es diesen samstag schon machen
@emjoy: der schlüsselanhänger ist von meinem einzigsten türkischen freund der auch einer meiner besten ist. der eröffnet am donnerstag seine eigene tankstelle wo die werkstatt mein reich werden wird und ich da schrauben werde bis der arzt kommt
@daniel: du hast wie immer keine ahnung seilzugkupplung und älteren motor wie karosse will ich nicht
@noch mal alf: könntest mal nachfragen was der swap kostet ohne achsen?
@arza: ich weiß nicht ob ich früher fertig bin wie du wir werden es sehen aber keine sorge wegen dem getriebe bin doch nicht doof auf jeden fall ausem sir
@akent k und alf: b16b is geil vor allem weil der bis 9200 dreht aber vielleicht später mein aufbau leben is hoffentlich noch lang und nein alf sind nich mehr deine sitze hatte die ja im verkaufsrausch an harlem abgegeben.
was ich mit der cfk platte mache wirste sehen aufem qp treffen werde es diesen samstag schon machen
@emjoy: der schlüsselanhänger ist von meinem einzigsten türkischen freund der auch einer meiner besten ist. der eröffnet am donnerstag seine eigene tankstelle wo die werkstatt mein reich werden wird und ich da schrauben werde bis der arzt kommt
@daniel: du hast wie immer keine ahnung seilzugkupplung und älteren motor wie karosse will ich nicht
@noch mal alf: könntest mal nachfragen was der swap kostet ohne achsen?
- Civic`Rider
- CivicCoupe.de Freak
so samstag war ich beim auspuffbauer und hab mein megan gt esd dran bekommen, war en uni muffler und hab mir denn drunter bauen lassen (erste mal das ich wa snich selber gemacht habe) weil ich kein wig schweißen kann und die arbeit is absolut top, einziges manko der werte herr hat die falschen schrauben am flansch reingeschraubt heißt auspuff is bissl locker und der blässt wie sau und ich/wir dachten erst es lag am dichtring, naja egal bock ich morgen eben auf arbeit an und richte es, verarbeitung ist genial mache morgen noch bilder der besagten arbeit. bin heut die heimfahrt von 300 km mit silencer gefahren hat im müden kopp kein bock auf so viel lärm, naja hier das erste bild rest gibts morgen
noch ein grund warum ich es hab machen lassen war das er so auch eingertagen ist was mich sehr freut.
noch ein grund warum ich es hab machen lassen war das er so auch eingertagen ist was mich sehr freut.