Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Das dürfenwir doch gar nicht mehr schreiben. Je mehr wir meckern, desto geiler findet Micha doch die Felgen
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Nö du hättest mein Ding getroffen wenn du die richtigen Akzente an der richtigen Stelle gesetzt hättest. Hättest die TD in weiß genommen mit roter Schrift und schwarzen Nabendeckel wär das viel mehr mein Fall.
Dazu noch rot-schwarze Sticker nach der B Säule unten Richtung Schweller, dann diese total-übertriebenen dunklen Frontscheinwerfer tauschen gegen hellere mit Glanz-Effekt (ähnlich den EK9) und noch son paar Sachen.
Ist doch mir egal was du damit machst, aber Kritik vertragen tuste ja.. musste auch. Das nicht jeder mein Auto schön findet ist mir auch klar, aber ich lass mir auch sagen das die GT3 zu klein und zu rot sind usw usf;)
Dazu noch rot-schwarze Sticker nach der B Säule unten Richtung Schweller, dann diese total-übertriebenen dunklen Frontscheinwerfer tauschen gegen hellere mit Glanz-Effekt (ähnlich den EK9) und noch son paar Sachen.
Ist doch mir egal was du damit machst, aber Kritik vertragen tuste ja.. musste auch. Das nicht jeder mein Auto schön findet ist mir auch klar, aber ich lass mir auch sagen das die GT3 zu klein und zu rot sind usw usf;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
-
- Burnout-King
Nur mal so nebenbei.............. Aber Micha bist du irre?????
R-parts Shop: www.r-parts-store.com
E-mail: info@r-parts-store.com
Facebook: http://www.facebook.com/rpartsstore