Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
Servus Männers... Ich war lange nich hier aktiv... Bin da bei den Maxrev'ern aktiver gewesen. (Ich böser böser, ich... ) Dort wurde auch für dieses Treffen hier geworben...
Nun meine Frage, da ich nen anfahrtweg von knapp 50km hab, darf ich auch kommen? Büddee...
Ne im ernst ist das da Civic-Coupe.de intern oder darf ich auch erscheinen... Würd mich Rießig freuen ma ein paar ander Coupe-fahrer zu treffen. Vll sogar aus der näheren umgebung...
Könnte dann aber erst ab Samstag nachmittag... Würde das was am Peis ändern oder trotzdem en zwanziger? ^^
Grüße... Flo...
P.S.: Falls meine ''Bastelbude'' durch die ''Gesichtskontrolle'' muss hier ma der Link: http://www.maxrev.de/servus-flos-bastel ... t53837.htm
Von mir persönlich ma abgesehen das will keiner sehen...
Böllkstoff bring ich als entschädigung mit...
Nun meine Frage, da ich nen anfahrtweg von knapp 50km hab, darf ich auch kommen? Büddee...
Ne im ernst ist das da Civic-Coupe.de intern oder darf ich auch erscheinen... Würd mich Rießig freuen ma ein paar ander Coupe-fahrer zu treffen. Vll sogar aus der näheren umgebung...
Könnte dann aber erst ab Samstag nachmittag... Würde das was am Peis ändern oder trotzdem en zwanziger? ^^
Grüße... Flo...
P.S.: Falls meine ''Bastelbude'' durch die ''Gesichtskontrolle'' muss hier ma der Link: http://www.maxrev.de/servus-flos-bastel ... t53837.htm
Von mir persönlich ma abgesehen das will keiner sehen...
Böllkstoff bring ich als entschädigung mit...
Dann bin ich ja ma auf den Haufen gespannt...
An wen muss ich mich wenden wegen anmeldung un was brauch ich alles? Außer Bier un gute Laune.. Ach un kontodaten wären cool wegen der knete...
Aus der komischen infopage geht ja nich wirklich viel hervor... Un 14 seiten durchlesen bin ich zu faul... ^^ Gibts da ne kurzfassung...
Und ich hoffe das ich net in ne dunkle ecke muss nur weil ich von Maxrev komm...
Grüße... Flo...
P.S.: Mich hat der Civic Coupe Em2 aus Meiningen geworben...
An wen muss ich mich wenden wegen anmeldung un was brauch ich alles? Außer Bier un gute Laune.. Ach un kontodaten wären cool wegen der knete...
Aus der komischen infopage geht ja nich wirklich viel hervor... Un 14 seiten durchlesen bin ich zu faul... ^^ Gibts da ne kurzfassung...
Und ich hoffe das ich net in ne dunkle ecke muss nur weil ich von Maxrev komm...
Grüße... Flo...
Flow251 hat geschrieben:Dann bin ich ja ma auf den Haufen gespannt...
Grüße... Flo...
Komische Infopage? Eigentlich steht da alles was du wissen musst. Unten das Anmeldeformular ausfüllen und den Rest bekommst du per E-Mail.
- Viertelmeile
- sexy Carwash
- Fahrzeugbewertung
- Pokalvergabe
- Ausfahrt zum Mugen Museum in Fulda
- All you can eat
- All you can drink
... all das wird es nicht geben..
Awake hat geschrieben:
Komische Infopage? Eigentlich steht da alles was du wissen musst. Unten das Anmeldeformular ausfüllen und den Rest bekommst du per E-Mail.
- Viertelmeile
- sexy Carwash
- Fahrzeugbewertung
- Pokalvergabe
- Ausfahrt zum Mugen Museum in Fulda
- All you can eat
- All you can drink
... all das wird es nicht geben..
Wie geil ist das denn? Ok ich höre mit der fragerei auf...
- Angelwings
- D16-Crack
- Burnout-King
das mit Honda Fugel finde ich ne Super Idee
zudem kann ich mir dann wenn noch zeit ist danach das getunte Coupe EM 2 was zum Verkauf da steht ansehn
vorrausgesetzt es steht da noch
ich kann nur hoffen das ich zum Treffen mit meiner besseren
Hälfte erscheinen kann ist echt fraglich noch wegen der Arbeit
angemeldet und bezahlt ist ja schon lange
Sind allerdings Samstag erst da...wenns klappt.
zudem kann ich mir dann wenn noch zeit ist danach das getunte Coupe EM 2 was zum Verkauf da steht ansehn
vorrausgesetzt es steht da noch
ich kann nur hoffen das ich zum Treffen mit meiner besseren
Hälfte erscheinen kann ist echt fraglich noch wegen der Arbeit
angemeldet und bezahlt ist ja schon lange
Sind allerdings Samstag erst da...wenns klappt.