KingArthur´s ej6 neue piCs UpDaTE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
ich bekommmmmmmm ECHT ZU VIEL.....was soll ich mir für felgen kaufen..immer noch niX gefunden so wirklich.....
hab an die gedacht:
rota gt3 in schwarz.. 16zoll 7j so jetzt hab ich aber bei reifen.com gesgat bekommen das die da nicht dran kommen .. und das die kein gutachten haben so also nicht eintragbar sind.. mist!!
und von wo soll ich dir mir hollen bin am suchen aber hab noch keinen deutschen anbieter gefunden..und aus ami land bissel zu riskant ..
dan die hier:
17zoll 8 j ... PLW PE vlt zu groß und zu breit.. will ja nicht mehr verspoilern sondern eher schlicht machen das auto.. also mit kleiner lippe vorne und hinten.. wird das passen wer weis....
dan die:
team dynamics jet 16 zoll 7 j vlt eine gute wahl aber weis auch nciht so wirklich wie die auf meiner carre ausehen werden ..hab die nur bei Kuschi gesehen aber das auto sieht komplet anders aus wie ich das den später auch haben werde.. kann sie mir garnicht auf mein auto vorstellenn.....
HILFE...brauch mal paar tipps jungs! bin auch preislich echt eingeschränkt wollte pro felge nicht mehr ausgeben als 130euro
16 zoller wären mir am liebsten
hab an die gedacht:
rota gt3 in schwarz.. 16zoll 7j so jetzt hab ich aber bei reifen.com gesgat bekommen das die da nicht dran kommen .. und das die kein gutachten haben so also nicht eintragbar sind.. mist!!
und von wo soll ich dir mir hollen bin am suchen aber hab noch keinen deutschen anbieter gefunden..und aus ami land bissel zu riskant ..
dan die hier:
17zoll 8 j ... PLW PE vlt zu groß und zu breit.. will ja nicht mehr verspoilern sondern eher schlicht machen das auto.. also mit kleiner lippe vorne und hinten.. wird das passen wer weis....
dan die:
team dynamics jet 16 zoll 7 j vlt eine gute wahl aber weis auch nciht so wirklich wie die auf meiner carre ausehen werden ..hab die nur bei Kuschi gesehen aber das auto sieht komplet anders aus wie ich das den später auch haben werde.. kann sie mir garnicht auf mein auto vorstellenn.....
HILFE...brauch mal paar tipps jungs! bin auch preislich echt eingeschränkt wollte pro felge nicht mehr ausgeben als 130euro
16 zoller wären mir am liebsten
- KingArthur
- Burnout-King
- KingArthur
- Burnout-King
@ KingArthur
Sorry, aber HILFE
ist nicht böse gemeint, aber sowas hatte ich damals an meinen Golf gemacht, aber bitte nicht an nem Civic Coupe
Sorry, aber HILFE
ist nicht böse gemeint, aber sowas hatte ich damals an meinen Golf gemacht, aber bitte nicht an nem Civic Coupe
------------------------------------------------------------------------------------------------------
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets
- Civic EMII
- D16-Crack
KingArthur hat geschrieben:ich bekommmmmmmm ECHT ZU VIEL.....was soll ich mir für felgen kaufen..immer noch niX gefunden so wirklich.....
hab an die gedacht:
Anbieter:
1.
http://www.ttr-performance.de/shop/prod ... -GT-3.html
2.
http://www.ajr-performance.com/catalog/ ... cts_id=345
3.
http://www.4-tuner.de/product_info.php? ... 9f3ce5d2c1
Sind glaube die drei bekanntesten anbieter für den deutschen markt
Die gutachten können zum Teil auch die Anbieter selber mit dazu geben oder frag einfach mal Alvieh der hat glaube auch eins zu den felgen .Aber aufgepasst, erkundige dich beim shop vorher, ob auch 1000 prozentig die traglast eingestanzt ist. Dies ist nämlich nicht bei allen Rotas der Fall aber unbedingt notwendig für die eintragung.
Hoffe man konnte helfen....
01´ Civic EM2 "work in progress" ( http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=8392 )
93´ Civic EG3 "sold"