tut ihr mal lieber hier gucken ><
ja ich meine bei studi sieht er ganz normal aus... keine finnenflagge inner hand oder wikingerhelm auf...
und warum zum teufel gehört dem smöre ikea!
das wird mir hier zuviel ^^
ich bin weg ^^
Offizieller Civic Coupe Forums Treffen '08 Thread
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
funky_b hat geschrieben:ohne eingetragenen Felgen, Federn, Front, Seiten & Heckschürze trau ich mich nicht 1000 km hin und 1000 km zurück zu fahren
so einfach ist das
schlechte ausrede
die paar eintragungen dauern ja jetz keine monate auch wenn ich mehrere Tüver abklappern müsste.. Und Zeit is noch genug da!
also streng dich an:)
- funky_b
- Nos on board
ist ja nicht so als könnt ich mir in Österreich aussuchen wo ich hinfahr die einzigen 2 TÜV Stellen die ich erreichen könnte sind derzeit sehr ausgebucht - und noch hab ich die Teile ja noch nicht mal
d.h. den Termin kann ich eh erst machen wenn die Teile oben sind und alles notwendige (Abschlepphaken versetzen, Auspuff ein wenig nach links rücken) auch erledigt ist ...
d.h. den Termin kann ich eh erst machen wenn die Teile oben sind und alles notwendige (Abschlepphaken versetzen, Auspuff ein wenig nach links rücken) auch erledigt ist ...
funky_b hat geschrieben:ist ja nicht so als könnt ich mir in Österreich aussuchen wo ich hinfahr die einzigen 2 TÜV Stellen die ich erreichen könnte sind derzeit sehr ausgebucht - und noch hab ich die Teile ja noch nicht mal
ja na und!! kommst halt ohne deine Teile dahin;)
@awake ich glaub ich bin für importfever.... also ich wäre auch dabei;)
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
^^ junge, bist du fertich!
--
also ich würd dann nich nochmal nach FFM fahren, ich hab an dem Tag allein eh schon gute 1000km insgesamt.
Und das ganze mit Slicks und extra Recaros im Auto.. nee nee.
--
also ich würd dann nich nochmal nach FFM fahren, ich hab an dem Tag allein eh schon gute 1000km insgesamt.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
Alf hat geschrieben::lol: ^^ junge, bist du fertich!
--
ja man ick bin rischtich fertisch:D
komisch...ich glaub du machst mir fast alles nach
ich werd das we auch ca 1200km fahren komplett und muss auch recaros abholen ..
man lebt nur einmal alf