Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hab mal was gefakt ...hier mal eine kleine vorschau...
wobei ich das nicht wirklich gut faken konnte..die schrift soll auf das tiefbett der felge und nicht an den rand..sowas habe ich noch nirgends gesehen..denke mal das kommt gut aber meine kleine meinte ich soll sie nicht umlackieren...ich liebe diesen style von dem Movie "Cars" der film ist geil..die reifenschrift find ich so geil...
wobei ich das nicht wirklich gut faken konnte..die schrift soll auf das tiefbett der felge und nicht an den rand..sowas habe ich noch nirgends gesehen..denke mal das kommt gut aber meine kleine meinte ich soll sie nicht umlackieren...ich liebe diesen style von dem Movie "Cars" der film ist geil..die reifenschrift find ich so geil...
Hmm, ich finde die Felgen sollten auch weiß bleiben, das sieht einfach besser als die schwarzen - nicht dass die jetzt hässlich wirken...aber es sieht einfach edler aus und passt besser zum Rest...schwarz ham momentan auch soviele
Was auch gut passen könnte - da du ja Audi weiß hast, viellei solche Birnen die so ganz hellblau leuchten?? Ich find das sieht bei den A5 in weiß sehr genial aus.
ansonsten muss ich shipp recht geben, es braucht nichtmehr viele akzente von außen.
Was auch gut passen könnte - da du ja Audi weiß hast, viellei solche Birnen die so ganz hellblau leuchten?? Ich find das sieht bei den A5 in weiß sehr genial aus.
ansonsten muss ich shipp recht geben, es braucht nichtmehr viele akzente von außen.
ich bin für matt schwarz so wie deine alten TD´s waren, das hat mehr
was "racing"-mäßiges.
Wenn du Aufkleber drauf machst, sollten die nur ein paar Nuancen heller sein als die schwarzen Felgen, also kein 100% weiß sondern vielleicht ein 50% Grau o.ä.
MfG Kuschi
was "racing"-mäßiges.
Wenn du Aufkleber drauf machst, sollten die nur ein paar Nuancen heller sein als die schwarzen Felgen, also kein 100% weiß sondern vielleicht ein 50% Grau o.ä.
MfG Kuschi
Zuletzt geändert von Kuschi am 16.04.2008, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Kuschi
Kuschi
- Change
- CivicCoupe.de Freak
finds optimal wie dus eben geshopt hast.
und jaaaaa...so sehen auch schon andere aus und es ist ein trend.
aber soviele sinds nun auch nich und micha wird sich da schon noch genug raffinessen ausdenken
und fakt is nunmal dass es einfach geil kommt!
edit : a propos... neue maximum tuner... "JDM - Mehr über den neuen Trend 2008" ....haha....
und jaaaaa...so sehen auch schon andere aus und es ist ein trend.
aber soviele sinds nun auch nich und micha wird sich da schon noch genug raffinessen ausdenken
und fakt is nunmal dass es einfach geil kommt!
edit : a propos... neue maximum tuner... "JDM - Mehr über den neuen Trend 2008" ....haha....
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7