Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
joar denke mal schon das ich zum NDT sowie CC treffen kommen kann..es gab ja leichte probs mit der Bremse die war zu groß für die felgen.. mußte nun ne Spurverbreiterung drauf machen..eigentlich sollte ich ihn jetzt am Mittwoch bekommen aber das wird sicher erstmal wieder nix...naja bins ja schon gewohnt... die schrauben im Motorraum werden noch ersetzt gegen neue..so rot lasse ich die nicht..
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Michaej6 hat geschrieben:na wollte ich eigentlich auch aber verkauft sich sicher schlechter..
verkauf?????????????? du hast doch wohl jetz nen hirnfurz gelassen???
also ich hätt auch alles in einer farbe gemacht. schwarz matt schaut genauso doof aus wie als wenns noch rot wäre. also totaler rotz.
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
- Mugen-Racer
- REAL Member
Alf hat geschrieben:Michaej6 hat geschrieben:na wollte ich eigentlich auch aber verkauft sich sicher schlechter..
verkauf?????????????? du hast doch wohl jetz nen hirnfurz gelassen???
also ich hätt auch alles in einer farbe gemacht. schwarz matt schaut genauso doof aus wie als wenns noch rot wäre. also totaler rotz.
Ich glaub der Micha hat zulang an der FArbe geschnüffelt...
-
- Turbo Junky
- Change
- CivicCoupe.de Freak
Pitty´s EJ9 hat geschrieben:Und wenn schon wenn er ihn VERKAUFT ist das seine Sache
da hat sich wohl schon ein heimlicher potentieller käufer gefunden
ich hab das mti dem "verkaufen" eher so aufgefasst,dass matt schwarz einfach nur bei nem extrem kleinen kreis von leuten gut ankommen
würde weils dem wagen einfach nen rat-look verleiht,den micha vllt nich so vertreten will.
is halt mehr so der tuning-show poser der gute
achja.tu mir bitte den gefallen und übertreibs nicht mit dem weiß.is ne geile farbe und alles was du so machst gefällt mir echt gut,aber vergiss nicht son
paar akzente fern vom weiß zu setzen
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
- Change
- CivicCoupe.de Freak
dezenten dunkel grauen/schwarzen vinylsticker,lipkit schwarz (quasi two-tone)?
muss natürlich nich schwarz sein...wär ja mit allen anderen farbe das selbe prinzip.
soger decals an den türen würden schon was ausmachen.zierleiste fänd ich in einer,sich besser absetzenden farbe, besser.oder alles weiß aber dann weg-gecleant.
seitenblinker lasieren.
heckscheiben schwarz tönen..
carbon wär auch ne sehr schöne ergänzung zur jetzigen farbe.haube,kofferraum..
mein favorit wären aber def. als erstes andersfarbige felgen muss ich leider sagen..
aber whatever..alles nur fixe ideen.machst dein ding schon.hast ja geschmack!
muss natürlich nich schwarz sein...wär ja mit allen anderen farbe das selbe prinzip.
soger decals an den türen würden schon was ausmachen.zierleiste fänd ich in einer,sich besser absetzenden farbe, besser.oder alles weiß aber dann weg-gecleant.
seitenblinker lasieren.
heckscheiben schwarz tönen..
carbon wär auch ne sehr schöne ergänzung zur jetzigen farbe.haube,kofferraum..
mein favorit wären aber def. als erstes andersfarbige felgen muss ich leider sagen..
aber whatever..alles nur fixe ideen.machst dein ding schon.hast ja geschmack!
Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7
Mit den Stickern is immer sone Vorsichtssache...ruckzuck und es schaut wien Kiddiegangster Mobil aus oder sowas verkitschtes.
Nen orange-weiß-schwarzer Spoon Sticker überm Blinker wäre auch ne Maßnahme...wie bei dem accord oder acura den Bobo mal gepostet hatte
Es braucht halt was, was von hausaus gute akzente setzt und auch wirklich ans auto dranngehört, da man an der Seite nicht so viele kleine dige hat die man farblich absetzen kann wie vorn is das immer nen großes Problem
Mich würde das hier bei weiß ziemlich reizen
Allerdings glaube ich nicht, dass das orange der Blinker wirklich so gut rüberkommt, außerdem hab ich gesehen setzt du lieber auf klare birnen (und keine williams.....)
Bin schon mal gespannt wie das mit den Balken bei meinen rüberkommt, hoffentlich sind die dann nicht zu dunkel....
Ansonsten...ja scheiben tönen is ne gute maßnahme.
Vielleicht nochnen Emblem in den Grill...nen Si oder RS??
Vorn kannman immer am meisten verändern, aber da scheinste deine entscheidung ja schon getroffen zu haben...
Nen orange-weiß-schwarzer Spoon Sticker überm Blinker wäre auch ne Maßnahme...wie bei dem accord oder acura den Bobo mal gepostet hatte
Es braucht halt was, was von hausaus gute akzente setzt und auch wirklich ans auto dranngehört, da man an der Seite nicht so viele kleine dige hat die man farblich absetzen kann wie vorn is das immer nen großes Problem
Mich würde das hier bei weiß ziemlich reizen
Allerdings glaube ich nicht, dass das orange der Blinker wirklich so gut rüberkommt, außerdem hab ich gesehen setzt du lieber auf klare birnen (und keine williams.....)
Bin schon mal gespannt wie das mit den Balken bei meinen rüberkommt, hoffentlich sind die dann nicht zu dunkel....
Ansonsten...ja scheiben tönen is ne gute maßnahme.
Vielleicht nochnen Emblem in den Grill...nen Si oder RS??
Vorn kannman immer am meisten verändern, aber da scheinste deine entscheidung ja schon getroffen zu haben...
ja hab mir schon ein neues felgen desing überlegt und ich habe es noch nirgends gesehen..eigentlich ist die farbe wie meine alten...also MATT schwarz..und ohne polierte lippe...so wirkt es schön Dirty und doch Kontrastreich..dazu ne Carbon heck und fronthaube...und das dach eventuell dunkel machen...denke dann ist es aber schon fast zu viel...die blinker birnen kommen noch raus und 2 phasen birnen in ornage kommen rein...
Mir gefallen die weißen Felgen schon, aber mit dunklen würde es nochmal besser kommen.
Mit Carbonhaube usw würde ich mir nochmal überlegen.. du willst doch immer n bisschen was anderes, was ausgefalleneres.. nicht so ganz dem Trend folgen.. nur so halb. Dann ist CFK Haube und Deckel denke ich die falsche Wahl, einfach zu vertreten momentan.
Oder Plan B.. :
Du holst dir ne Buddyclub1 Schürze, Schweller, BlackWidow Heck, Duplex Muffler, schwarze Felgen und lackierst dir die Karre R-81. *SalzInWundeStreu*
Mit Carbonhaube usw würde ich mir nochmal überlegen.. du willst doch immer n bisschen was anderes, was ausgefalleneres.. nicht so ganz dem Trend folgen.. nur so halb. Dann ist CFK Haube und Deckel denke ich die falsche Wahl, einfach zu vertreten momentan.
Oder Plan B.. :
Du holst dir ne Buddyclub1 Schürze, Schweller, BlackWidow Heck, Duplex Muffler, schwarze Felgen und lackierst dir die Karre R-81. *SalzInWundeStreu*
Meiner Meinung braucht dieses ganze Akzente-setzen getuhe garnicht sein
vielleicht anstatt facelift Rückleuchten in white/red welche in smoke/red... aber ansonsten hat die Karre mit dem weissen Lack, schön tief doch schon genug Ausstrahlung Finde es lustig das ein QP ganz in schwarz scheinbar keine Akzente empfohlen bekommt (habe selbst nur die Roten H-logo's und Civic-schriftzug am Heck, rest is Ton in Ton) und wenn es weiss ist müssen Akzente her
Aber, Micha wird es am ende sowieso nach eigenen Ideen / eigenem Geschmack umsetzen denke ich... Und dann wird es wieder mal "genial" aussehen
vielleicht anstatt facelift Rückleuchten in white/red welche in smoke/red... aber ansonsten hat die Karre mit dem weissen Lack, schön tief doch schon genug Ausstrahlung Finde es lustig das ein QP ganz in schwarz scheinbar keine Akzente empfohlen bekommt (habe selbst nur die Roten H-logo's und Civic-schriftzug am Heck, rest is Ton in Ton) und wenn es weiss ist müssen Akzente her
Aber, Micha wird es am ende sowieso nach eigenen Ideen / eigenem Geschmack umsetzen denke ich... Und dann wird es wieder mal "genial" aussehen
I ♥ My EJ6