EJ2 Fahrer aus Duisburg sagt "hallo"!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
so hab heute mit meinem wiretuck begonnen ist eine scheiß arbeit die ich kein zweites mal machen würde!
hier ein paar bilder.
bin gerade mal in 2 tagen dazu gekommen, die batterie und sicherungskasten umzusiedeln, und die frontverkablung entlang des kotis zu legen^^ und natürlich diverse kabel zuverlängern:roll:
mal sehen wie weit ich morgen kommen
hier ein paar bilder.
bin gerade mal in 2 tagen dazu gekommen, die batterie und sicherungskasten umzusiedeln, und die frontverkablung entlang des kotis zu legen^^ und natürlich diverse kabel zuverlängern:roll:
mal sehen wie weit ich morgen kommen
- oli216
- REAL Member
nich verzagen racci fragen...oder die anderen hobbits *nur spass*
nee, mach ma neu ... und mit mehr bilder ... und mit nem anderen link von imageshack... ick will nich did kleene fenster immer aufmachn und dann nochmal warten... dann glotzt sich das keiner an...unterm foto bei imageshack is der richtige link... (musst bisschen runterscrollen)
nee, mach ma neu ... und mit mehr bilder ... und mit nem anderen link von imageshack... ick will nich did kleene fenster immer aufmachn und dann nochmal warten... dann glotzt sich das keiner an...unterm foto bei imageshack is der richtige link... (musst bisschen runterscrollen)
SCHLAFEN IS KOMERZZ
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!
-
- Burnout-King