Beschlagene Scheiben bei Regen beim Em2
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
- Honda Baby
- Coupé Gangster
Beschlagene Scheiben bei Regen beim Em2
Hi Leute, mir ist aufgefallen , daß wenn es Regnet meine Scheiben übelst beschlagen und ich ohne eingeschaltete Klima gar nicht fahren kann. Ist das bei euch auch so schlimm?
Lg Sandra
Lg Sandra
- Alf
- REAL Member
- Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"
Klar. haben die Karren seit 96 afaik ...
Ansonsten, schalt mal nicht immer Umluft ein sondern außenluft, diese dann auch kühl sonst schlägt sich wie warme feuchte am kalten fenster nieder - ist klar.
ansonsten das fenster einen spalt aufmachen..
Ansonsten, schalt mal nicht immer Umluft ein sondern außenluft, diese dann auch kühl sonst schlägt sich wie warme feuchte am kalten fenster nieder - ist klar.
ansonsten das fenster einen spalt aufmachen..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
wie ekelig!!!!!!!!!!!
hab es endlich geschafft meinen pollenfilter zu tauschen.
also wenn sich das mal nicht gelohnt hat...
jetzt muss ich die lüftung auch garnicht mehr so hoch stellen
aber man sollte n staubsauger dabei haben um den rest, der in dem ventilatorkasten sitzt, auch auszusaugen, sonst hat man sofort wieder unnötig mist drin.
hab es endlich geschafft meinen pollenfilter zu tauschen.
also wenn sich das mal nicht gelohnt hat...
jetzt muss ich die lüftung auch garnicht mehr so hoch stellen
aber man sollte n staubsauger dabei haben um den rest, der in dem ventilatorkasten sitzt, auch auszusaugen, sonst hat man sofort wieder unnötig mist drin.
wenn ich das auto die tage zur reparatur gebe zeige ich das dem mal.
onspektion vor drei monaten. und wenn der mir einen erzählt, ja in drei monaten kann so viel dreck eingezogen werden dann ziehe ich dieses dumme schw... mit der nase durch den dreck und bring ihm etwas natur bei sodass er mir erklären soll wie im winter birkenpollen und der ganze siff da rein kann.
der hondahändler bei dem ich das hab machen lassen ist echt...
onspektion vor drei monaten. und wenn der mir einen erzählt, ja in drei monaten kann so viel dreck eingezogen werden dann ziehe ich dieses dumme schw... mit der nase durch den dreck und bring ihm etwas natur bei sodass er mir erklären soll wie im winter birkenpollen und der ganze siff da rein kann.
der hondahändler bei dem ich das hab machen lassen ist echt...
Zurück zu „Interieur & Exterieur“