PRODUKTIONSENDE Civic COUPE
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
-
- REAL Member
- Darkphoenix
- Burnout-King
Es gibt doch noch ein Civic Coupe EM Facelift.....und den wirds bestimmt noch bis Ende dieses jahres geben....
Ich hab n Bild vom neuen CRX....wartet mal, ich schau mal ob ich n Bild finde...
Sooo....also hier iser. Er soll auf dem alten ED9 aufbauen (was man ja unschwer erkennen kann). Ob er aber so rauskommt und wann und in Deutschland und Preis und Motor usw is noch nicht bekannt. Angeblich solls ihn mit dem CTR Motor geben....
Ich hab n Bild vom neuen CRX....wartet mal, ich schau mal ob ich n Bild finde...
Sooo....also hier iser. Er soll auf dem alten ED9 aufbauen (was man ja unschwer erkennen kann). Ob er aber so rauskommt und wann und in Deutschland und Preis und Motor usw is noch nicht bekannt. Angeblich solls ihn mit dem CTR Motor geben....
Das Herz schlägt
- Darkphoenix
- Burnout-King
ich frage mich überhaupt was mit honda los ist... die bauen nur noch scheiße... außer dem accord ist in letzter zeit nichts schönes gekommen... CTR ist nich grad ne schönheit, Jazz und Co. braucht doch niemand, das macht mich schon ein bisschen wütend
und warum zum teufel gibt es den Hatchback und die Limo als VTi und usere Coupes nicht, was soll der scheiß, omg... das ist ein wunder punkt bei mir eheheh ... naja werden wohl schon wissen was die tun
und warum zum teufel gibt es den Hatchback und die Limo als VTi und usere Coupes nicht, was soll der scheiß, omg... das ist ein wunder punkt bei mir eheheh ... naja werden wohl schon wissen was die tun
JIM BA ITAI, ein traditioneller japanischer Ausdruck, der die Einheit von Mensch und Pferd symbolisiert. Die Ingenieure der R1 haben sich dieses Bild zu eigen gemacht,um die R1 zu beschreiben:Mensch und Maschine verschmelzen zu einer Einheit
@Darkphoenix: Der sieht echt geil aus, wenn der so raus kommt wird Honda wohl wieder ein bisschen mehr an jüngeren verkaufen können denk ich mal.
@CroStar: Jo ich find auch voll dumm irgendwie das die zum Beispiel der EK4 160 PS hat, warum wird so ein Motor nich in einem Coupe oder der Motor von diesen einem Kombi oder was das is mit 167 PS oder so. Da könnt ich mich och voll aufregen.
@CroStar: Jo ich find auch voll dumm irgendwie das die zum Beispiel der EK4 160 PS hat, warum wird so ein Motor nich in einem Coupe oder der Motor von diesen einem Kombi oder was das is mit 167 PS oder so. Da könnt ich mich och voll aufregen.
Gruß, Fabian
- Darkphoenix
- Burnout-King
Warum es unsere nich als VTI Variante gibt?? Ganz einfach: der Absatzt und der Markt bestimmen die Ware....Coupes gehen in Deutschland (bei Honda) beschissen.....also haben die hier nur ne kleine Coupe Modellreihe. In Amerika sieht das schon wieder ganz anders aus....VIEL grösserer Marktanteil, viel mehr verkaufszahlen.....ausserdem stehen Amis mehr auf Coupes. Deshlab gibts in Amiland zb nen EJ6 VTI mit 160 PS....
Und da Honda Japan der deutsche Markt SCHEISS EGAL ist ist es auch ne frage ob der neue CRX kommt. Oder ob der wieder nur in Amerika zu haben ist (siehe RSX aka Integra nachfolger)
Und da Honda Japan der deutsche Markt SCHEISS EGAL ist ist es auch ne frage ob der neue CRX kommt. Oder ob der wieder nur in Amerika zu haben ist (siehe RSX aka Integra nachfolger)
Das Herz schlägt
- Fireball800
- D16-Crack
- Fireball800
- D16-Crack
Das pic oben vom angeblich neuen CRX is definitiv ein Insight shop gabs auch schon recht viele themen bei z.b. hp.de zu ( bsp. http://hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=19978&highlight=insight )
- Fireball800
- D16-Crack