Mein EJ2 und was er schon alles durchmachte!
Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace
hardstyle hat geschrieben:schaut echt gut aus aber zu viel gewicht..*g* ne ist doch schön wase draus machst!und auch der verbau ist nicht so schlimm, gibt hässlichere!
und eins ist noch toll einer mehr ausn össiland..
manman wie vermisse ich es mit meinem coupe zu fahren..
He woher bist du genau?
Hast dein Coupe eingewintert?
Spark hat geschrieben:hey crow wusste gar nicht das du hier auch angemeldet bist
Klar doch, bin in sehr vielen Foren unterwegs!
- Mugen-Racer
- REAL Member
- Mugen-Racer
- REAL Member
Crow hat geschrieben:hardstyle hat geschrieben:schaut echt gut aus aber zu viel gewicht..*g* ne ist doch schön wase draus machst!und auch der verbau ist nicht so schlimm, gibt hässlichere!
He woher bist du genau?
Hast dein Coupe eingewintert?Spark hat geschrieben:hey crow wusste gar nicht das du hier auch angemeldet bist
bin aus perg.. oder eher nähe perg(oö)
ja eingewintert und wird auch dieses jahr kaum mehr asphalt sehen nur eben das stückchen von der einen zur anderen garage(50m)!danach gehtz ab an den um/aufbau!
robsonej6 hat geschrieben:Wird nochmal ne bestellung kommen meiner seits. Die letzte Bestellung komplett weiss fürn ED9 war ja nur kurzfristig weil SOLD :(:( HEUL
Naja...Coupe Power!
Also stell dich auf Beige ein
Freut mich!
hardstyle hat geschrieben:Crow hat geschrieben:hardstyle hat geschrieben:schaut echt gut aus aber zu viel gewicht..*g* ne ist doch schön wase draus machst!und auch der verbau ist nicht so schlimm, gibt hässlichere!
He woher bist du genau?
Hast dein Coupe eingewintert?Spark hat geschrieben:hey crow wusste gar nicht das du hier auch angemeldet bist
bin aus perg.. oder eher nähe perg(oö)
ja eingewintert und wird auch dieses jahr kaum mehr asphalt sehen nur eben das stückchen von der einen zur anderen garage(50m)!danach gehtz ab an den um/aufbau!
Ich will schon auf die Straße damit! Geht mir total ab, bin aber auch am überlegen es zu verkaufen! Weiß noch nicht so recht!